bestellt jemand Autoteile Online?
Moderator: marta
Re: bestellt jemand Autoteile Online?
Ich bestelle eigentlich immer alles was mit dem Auto zu tun im Internet, weil es deutlich günstiger ist. Da ich auch im Bereich KFZ vieles alleine machen kann, ist das eben noch günstiger. Habe erst vor kurzem auf https://www.sitzbezug-nach-mass.de/ neue Bezüge für mein Auto bestellt und da die schon nach Maß waren, war es auch einfach sie einzubauen. Ich mache so etwas öfters und gerade bei Bezüge, sollte man schon genau schauen, wo man kauft.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Hallo! Das einzige was ich mir online für mein Auto bestellt habe war ein Nummernschildhalter.
Ich habe das mal gesehen und dachte mir...okay ich muss meinen nummernschildhalterbedrucken lassen!
Das sieht cool aus!
Ich habe das mal gesehen und dachte mir...okay ich muss meinen nummernschildhalterbedrucken lassen!
Das sieht cool aus!
Autoteile habe ich noch nie online gekauft.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Weiß jemand von euch vielleicht, wo ich hochwertige Lackierpistolen für meine Werkstatt kaufen kann?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten Store!
Viele Grüße
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Vielleicht kennt ja jemand von euch einen guten Store!
Viele Grüße
Ich bestelle Autoteile nicht online, weil meine freie Werkstatt das viel besser und günstiger hinbekommt. Die Experten dort wissen genau, welche Teile wirklich gebraucht werden – keine Fehlbestellungen, kein Stress. Außerdem bekommen sie oft bessere Konditionen und kümmern sich direkt um alles, von der Bestellung bis zum Einbau. Das spart mir Zeit, Geld und die Gefahr, am Ende mit falschen oder minderwertigen Teilen dazustehen. Für mich ist das die klügere Lösung!
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Ich habe im Laufe der Zeit schon sehr oft Ersatzteile online bestellt – sowohl für Alltagsautos als auch für ältere Fahrzeuge. Durch eine persönliche Empfehlung bin ich irgendwann auf Wolf21 Autoteile gestoßen – und seitdem bestelle ich wirklich nur noch dort.
Der Online Shop hat aus meiner Sicht eine der größten Auswahlen überhaupt – und zwar für alle Marken, auch für ältere Fahrzeuge wie deinen 560SL. Selbst wenn ein Teil mal nicht direkt lagernd ist, besorgen sie es zuverlässig und schnell. Auch was den Preis betrifft, habe ich bisher fast immer den Bestpreis dort gefunden, und die Versandkosten sind sehr fair.
Was mir besonders wichtig ist: Es gibt sowohl günstige aber hochwertige Universalteile als auch Originalteile für alle Marken.
Ich kann Wolf21 wirklich uneingeschränkt empfehlen. Mein Eindruck – freundlich, kompetent und zuverlässig. Vielleicht wirst du dort ja auch fündig für deinen SL.
Viel Erfolg und weiterhin gute Fahrt mit deinem Klassiker!
Der Online Shop hat aus meiner Sicht eine der größten Auswahlen überhaupt – und zwar für alle Marken, auch für ältere Fahrzeuge wie deinen 560SL. Selbst wenn ein Teil mal nicht direkt lagernd ist, besorgen sie es zuverlässig und schnell. Auch was den Preis betrifft, habe ich bisher fast immer den Bestpreis dort gefunden, und die Versandkosten sind sehr fair.
Was mir besonders wichtig ist: Es gibt sowohl günstige aber hochwertige Universalteile als auch Originalteile für alle Marken.
Ich kann Wolf21 wirklich uneingeschränkt empfehlen. Mein Eindruck – freundlich, kompetent und zuverlässig. Vielleicht wirst du dort ja auch fündig für deinen SL.
Viel Erfolg und weiterhin gute Fahrt mit deinem Klassiker!
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.