Was macht ihr so (regelmäßig)?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Was macht ihr so (regelmäßig)?

Beitrag von gliztt7 »

Ich habe mir mit Freunden zusammen einen Hobbykickertisch von https://tischkicker-vergleich.de/hobby-kickertisch/ zugelegt. Damit spielen spielen wir jedes Wochenende bei mir im Keller. Bei Fußball und Bier auch mal bis tief in die Nacht.
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Esme.Nlv »

arbeiten
schlafen
arbeiten
schlafen
(manchmal) sport
:-)
elli1231
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von elli1231 »

Tanzen :D
bpehm2
freak
freak

Beitrag von bpehm2 »

Also ich bin super Fußball-fanatisch! Ich gehe in meinem Verein zu jeder Trainingseinheit, schaue mir alle Spiele an und mache mich auf https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 19541.html immer schlau und informiere mich über die Aktuellsten Dinge!
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass ich einige Hobbies habe.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich wirklich gute Anhaltspunkte gefunden habe, wenn es um die Tanzschule geht.
Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass ich eine wirklich gute Tanzschule in Berlin gefunden habe.
Das ist Dees Tanzschule, die besuche ich wirklich regelmäßig und muss auch sagen, dass ich super zufrieden bin.

Kannst du dir auch gerne anschauen.
Macht mega Spaß, man tut was für seinen Körper und vor allem kann man tolle Menschen kennenlernen.

Alles Gute
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Ich esse auch gerne, wie Kleipi, der auch gerne kocht, wie ich. Und wenn es irgendwie geht, besorg ich mir die Zutaten nicht im Supermarkt. Im Sommer sammle ich gerne Wildgemüse und ich gehe super gerne angeln. Weil ich gerne Fische esse, aber auch weil ich die Stimmung am Wasser sehr mag. Und ein selbst gefangener Fisch ist ein echtes Highlight auf dem Teller. Früher hab ich immer Karpfen geangelt. Sehr lecker - und sehr bequem. Da gibt es sogar Karpfenstühle, damit das Warten nicht zu unbequem wird. Aber demnächst möchte ich auf Hechte gehen. Das wird dann ein bisschen aufregender. Hab mich schon nach so Spinnruten umgesehen, aber noch nicht zugeschlagen. Sind noch Angler hier? Hat jmand Tipps? Ich will nicht, dass mein Teller leer bleibt. ;-)
Merrow
profi
profi

Beitrag von Merrow »

Wir gehen sehr regelmäßig ins Museum. Das mögen wir einfach.

Gerade erst waren wir dazu in Berlin. Einen guten Ratgeber über die Museen dort, findet ihr hier: https://www.regionalmuseen-berlin.de
Antworten