also, wir wünschen dir guten aufenthalt bei uns und bleib weiterhin jung
wie alt sind unsere mitglieder?
Moderator: marta
JAHRE
Danke vielmol, admin nicht die Jahre zählen sondern wie man es erlebt und fühlt . Man kann schon mit vierzig alt sein. Grüessli
OMI
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
-
himmelsbote31
- schreibfreudig

Chainat Bruno hat geschrieben:Erschreckt bitte nicht, hier kommt der Opa.
Fasnacht 1960 geboren, also bald Rente![]()
Chainat Bruno
Gratuliere euch beiden. Werde mich glücklich schätzen wenn ich in eurem Alter noch mit der aktuellen Technik zu schlage kommen werde - hoffentlich.OMI hat geschrieben:Feire am 21.05. meinen runden Geburi fühle mich aber viiieeeel jünger aber ich bin ein echtes Grosi zu Allem zu haben.Ich liebe die Jungen, weil sie mir meine Jugend geben. Gruss OMI ? 70 nämlich !!!!
Das Alterspecktrum in diesem Forum gefällt mir - fast alle Altersklassen vorhanden. Bin halb so alt wie OMI.
Hallo Leute
da bin ich aber froh, dass ich NICHT der älteste bin - gäll OMA, gratuliere zu deinen 70
!
ich bin JG 51, also "erst" 53 dieses Jahr ...
da bin ich aber froh, dass ich NICHT der älteste bin - gäll OMA, gratuliere zu deinen 70
ich bin JG 51, also "erst" 53 dieses Jahr ...
Für Rad-Fans: http://www.rvbasilisk.ch
Forum Omi
Ich bin eben viel alleine da meine Jungen nicht mehr zu Hause leben, leider.Und so freue ich mich immer auf die netten Antworten.
was mich nicht umbringt macht mich stark.
Re: Forum Omi
machst du nicht, du erweiterst unser spektrum und bereicherst uns mit deinem wissenOMI hat geschrieben:... manchmal denke ich wirklich , dass ich etwas aus dem Rahmen falle...