swisstalk
Moderator: marta
Einfacher
Aber hier ist es bunter und anständiger. Mir gefallen die verschiedenen bunten Bilder und die ganze Art und Weise wie das ganze aufgebaut ist. Und auch irgendwie persönlicher im guten Sinne. Im PB ist die grosse Masse und ich bin so froh dass ich diesen Chat gefunden habe. Ja auch ich habe noch ein wenig Mühe um mich darin zurecht zu finden. Aber ich bin eben ein OMI.
gr. OMI vom Forum.
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Re: Einfacher
wir sind aber nicht zu verwechseln mit einem chatOMI hat geschrieben:...diesen Chat gefunden habe....
mehr dazu hier
grüässli admin
ps: und wenn fragen auftauchen, einfach fragen, im smaltalk oder als pn an einen moderator oder an mich.
der swisstalk ist wirklich nichts mehr wert... aber für die paar mal, wo ich noch reinschau, überleb ichs grad noch. ansonsten gibts nur eins: ausweichen auf einen andren chat.
denn so ein gschwür wie den st, wo man nach jedem 2. satz fliegt, der die hälfte der nachrichten selber frisst etc, ist wirklich nicht zu gebrauchen.
denn so ein gschwür wie den st, wo man nach jedem 2. satz fliegt, der die hälfte der nachrichten selber frisst etc, ist wirklich nicht zu gebrauchen.
*underdähuubä*