was wünschst du dir zu weihnachten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Humanitaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Re: was wünschst du dir zu weihnachten?

Beitrag von Humanitaria »

:xxmas: na ist denn heute schon weihnachten!
ich musste schmunzeln, als ich diesen thread gesehen habe, aber ok....es ist august und wir haben noch fast 4 Monate und die vergehen schneller, als man denken kann...von daher..warum nicht jetzt schon mit den weihnachtsvorbereitungen anfangen :-)

ach..eigentlich bin ich wunschlos zufrieden..ok ok...ich hoffe, dass ich dieses jahr nicht schon wieder gestrickte und diese"total angesagten" strümpfe von meiner oma bekommen...ich liebe sie ja, aber jedes jahr, das muss nicht sein..ich ziehen sie eh nicht an, aber ich kann ihr das nicht sagenl... :-) :-) :-) :-) :-) :-)
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Also ich bekomme von der Oma meiner Liebsten jedes Jahr selbstgestrickte Strümpfe. Und ich nutze sie täglich, da wir einen recht kalten Boden haben...:)
Ich glaube, mein Cousin bekommt zu Weihnachten eine dieser Umhängetaschen von Eastpak (http://www.umhaengetaschen.info/themen/ ... -eastpack/). Früher haben mir die ja nicht gefallen. Die sind aber echt schick mittlerweile.
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Und was habt ihr bekommen? Ich hab mal wieder Socken bekommen, die gerade meine Füße wärmen. Und eine schöne Herrenuhr. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Und sie gefällt mir richtig gut, auch wenn ich bisher eher ein Uhrengegner war.
Zuletzt geändert von raxofu am 18.11.2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jannis83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Jannis83 »

Mein Wunsch nach einem Konzert von Pete Doherty wurde mir erfüllt. Es war defintiv der Hammer! Leider zeigt er sich auch oft von anderen Seiten, wie man z.B. bei diesen Kultur News nachlesen kann. So hat er die verbotene Strophe der deutschen Nationalhymne bei einem bayerischen Radiosender angestimmt -.-
Seine Musik finde ich jedoch top.
Gruß Jannis
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von oskarch »

Hi

Eigentlich nichts, außer das es meinem Junior weiterhin so gut geht, wie jetzt. Meine Freundin wünscht sich ähnliches, aber um das Thema aufzugreifen, sie bekommt von mir Adventkalender Kosmetik - da wird sie sich darüber freuen, schon vor Weihnachten :-)
moloko
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von moloko »

Ich möchte gerne ein neues smartphone haben.
Letti
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Letti »

Ich wünsche mir von meinem Freund diese Kuscheldecke hier http://www.monsterzeug.de/Kuscheldecke-mit-Aermeln.html .
Das praktische daran sind einfach die Ärmel, dadurch muss ich ab dann nicht mehr mit einer Wolldecke um die Schulter durch die Wohnung laufen kann und das ich ganz entspannt mit der Decke kochen, essen, lesen ach einfach alles tun und lassen kann ohne zu frieren :D
Ich bin wirklich eine schreckliche Frostbeule und wer weiß vielleicht kann man so ja auch die Heizung ein wenig runterstellen... obwohl ich denke eher nicht :P
raxofu
freak
freak

Beitrag von raxofu »

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Shisha. Am liebsten die hier von Amy Deluxe. Hab schon eine von der Marke, aber die ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Und sieht auch schon so aus... Ein Neuzugang wäre daher angebracht! Yeah, ich freue mich schon drauf. Ne Runde Tabak mit Apfelgeschmack reinschmeißen und schön mit Freunden einen durchziehen!
Antworten