Hallo,
also grüßel24 das ist halt auch so eine Sache mit dem Second hand... ich finde natürlich , dass es eine gute Sache ist, dass derartiges existiert, allerdings ekeln sich da auch manche davor.. ich finde das auch nicht immer toll. Ich habe das 1-2 mal gemacht und die sachen irekt in die Reinigung gebracht - daa ist das noch irgendwie erträglich. Bei SecondHand kaufe ich mir eigtl halt auch nur Taschen und sowas was nicht direkt eng an meiner Haut liegt.
Wenn du was besonderes suchst (und das tust du ja, wie ich das so herauslesen kann), dann solltest du unbedingt mal bei iTailor vorbeischauen. Da sind echt tolle Dinge und hast dann ein ganz individuelles Produkt. Finde das echt toll - habe bisher auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Kann es dir somit sehr ans Herz legen <3
Liebe Grüße!
Klamotten für den Sommer kaufen
Moderator: marta
Re: Klamotten für den Sommer kaufen
Ich melde mich mal wieder kurz zu Wort. Habe wieder bisschen was eingekauft und diesmal waren auch Schuhe dabei.
Habe Sneaker für den Frühling gesucht und kam eigentlich ganz gut weiter. Muss dazu auch sagen, dass ich durch Gutscheine ( http://www.schuhgutschein24.de/gutschein/buffalo ) eine Menge sparen konnte ^^
Man sollte ja jede Gelegenheit nutzen um zu sparen.
Aber man kommt auf jeden Fall gut im Netz weiter, vor allem aber gibt es eine ganz gute Übersicht - da schafft es jeder klarzukommen.
LG