gäääähhhhhhn
Moderator: marta
sekundenschlaf
dass du geschlafen has sehe ich schon.
trozdem wars ja ein maraton. wie hälst du dich wach?
im dezember habe ich auch einen längeren arbeitsweg und denke darüber nach eine kafeemaschine ins auto einbauen.
ich habe mir auch vorgenommen um 6 15 abzufahren, dafür schon 16 15 auf die heimfahrt. ich binn definitif nicht stautauglich.
trozdem wars ja ein maraton. wie hälst du dich wach?
im dezember habe ich auch einen längeren arbeitsweg und denke darüber nach eine kafeemaschine ins auto einbauen.
ich habe mir auch vorgenommen um 6 15 abzufahren, dafür schon 16 15 auf die heimfahrt. ich binn definitif nicht stautauglich.
mit lib. grü. von Mo
Tschechei
was mich nicht umbringt macht mich stark.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
@omi: das ging ganz gut. meine mutter ist mit uns hinübergefahren und unser papa hat uns dann abgeholt, also musste ich die reise nicht alleine bewältigen. in der tschechei war es dann kein problem mehr alleine mit den kindern. ich hatte da ja auch nichts anderes zu tun als mich um sie zu kümmern und da wir immer draussen waren (bei jedem wetter) gabs im haus auch keine grosse unordnung 
verwandte und nachbarn hatten uns mit superfeinem essen versorgt
verwandte und nachbarn hatten uns mit superfeinem essen versorgt
-
schnuesibuesi
- Moderator

dass du dazwischen geschlafen hast sehe ich schon.
aber du must dich trozden wach halten.
wie macht mann das dass mann in 5 min einschlafen kann und im auto immer wach bleibt.
im dezember habe ich auch einne längeren arbeitsweg. ich überlege mir ob ich im auto eine kafemaschine einbauen sollte.
manchmal mache ich beim autofahren das fenster auf oder drehe den radio fol auf.
aber du must dich trozden wach halten.
wie macht mann das dass mann in 5 min einschlafen kann und im auto immer wach bleibt.
im dezember habe ich auch einne längeren arbeitsweg. ich überlege mir ob ich im auto eine kafemaschine einbauen sollte.
manchmal mache ich beim autofahren das fenster auf oder drehe den radio fol auf.
mit lib. grü. von Mo
hallo morfu
wenn du probleme hast beim autofahren wegen dem einschlafen, probiers doch mal mit guarana-tabletten oder ginseng-kapseln? die wirken sehr gut. ich würd zuerst ginseng testen. das hilft für geistige fitheit. quarana kann je nach dem extrem wirken. also so, dass du dann für einige stunden sehr wach bist. wenn die wirkung nachlässt, kanns aber sein, dass du dann realtiv plötzlich sehr, sehr müde wirst.
am besten lässt dich in einer drogerie oder einem kräuterhaus oder so beraten.
wenn du probleme hast beim autofahren wegen dem einschlafen, probiers doch mal mit guarana-tabletten oder ginseng-kapseln? die wirken sehr gut. ich würd zuerst ginseng testen. das hilft für geistige fitheit. quarana kann je nach dem extrem wirken. also so, dass du dann für einige stunden sehr wach bist. wenn die wirkung nachlässt, kanns aber sein, dass du dann realtiv plötzlich sehr, sehr müde wirst.
am besten lässt dich in einer drogerie oder einem kräuterhaus oder so beraten.
*underdähuubä*
-
schnuesibuesi
- Moderator