männer: harte schale - weicher kern?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten

sind männer wehleidig?

nein, nie und nimmer
2
18%
ja, aber gibt es nicht zu
8
73%
ja, und steht dazu
1
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

marta
Moderator
Moderator

männer: harte schale - weicher kern?

Beitrag von marta »

so liebe leute, aus gegebenen anlass würde mich mal interessieren (ach nee, muss ja heißen: "mich würde wunder nehmen,...") inwieweit die männer tatsächlich kleine memmen sind, gerade bei achso schweren krankheiten, wie husten-schnupfen-heiserkeit Bild

mein mann war nämlich wegen einem bösen bösen schnupfen ans bett gefesselt und konnte gar nichts mehr machen. aber ich glaube, für ihn war es nur mal wieder zeit für eine rundumversorgung meinerseits - habe ich ja auch gerne gemacht Bild
lg marta
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Diese umfrage machst Du allen ernstes?
Denkst Du wir Männer sagen Dir einfach ob wir sensiebel sind?
Wir sind nicht sensiebel! Wir sind memmen!
Wir würden sterben wenn wir Kinder gebären müssten,kennst ja die Männer ,wir müssen gehegt und gepflegt werden damit es uns gurt geht!
Und wenn wir immer den Trost bekomen den Wir erwarten dann nutzen wir es auch aus.

:twisted:

Grüsse Thimmy
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

@thimmy, soeiner bist du ???

also, gebähren müsste ich ja auch nicht umbedingt, aber die rede war von kleinen wehwehchen. bei mir muss schon was ernsteres sein, das ich gepflegt werden muss.
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

thimmy thimmy thimmy, du bist ja ein ganz böser. uns zarten geschöpfe so harmlos auszunützen.

wenn das männlein krank ist und mit seinem dackelblick an das weiche frauenherz appelliert, dann kann das frauchen doch nicht anders. aber ich hoffe, es beruht immer auf gegenseitigkeit Bild

:lady:
lg marta
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von claudia34 »

Hallo zusammen

Also mein Mann ist überhaupt nicht wehleidig wenn er mal Krank ist und viel Fieber hatt geht er trozdem Arbeiten er sagt immer ich muss wir haben viel zu tun.
Und vor 2 Jahren hatt er mal den Finger zerschnitten bei der Arbeit der genäht werden musste der Arzt sagte 4 Tage müsse der Finger ruhiggestellt werden OK ein Tag blieb er zuhause und dan sagte er er gehe wieder arbeiten beim arbeiten tue der Finger gleich stark schmerzen wie zuhause er musste einfach alle tage zum Arzt um den verband zu wechseln und die wunde zu spülen.
grüsse claudia
leben und leben lassen
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

@marta

So ein böser bin Ich auch nicht!! :top:
Lasse mich aber gerne pflegen wenn ich was habe.
War von Juni 2001 ca Sieben monate auf dass Bett oder sofa angewiessen,konnt nur an Krücken einige Schritte tätigen,wurde aber von meinem Schatz sehr gut und Liebevoll gepflegt!
Hätte die nerven nicht gehabt mich 7 monate zu Pflegen,war mit der Zeit etwas mühsam geworden!
Hat sich aber gebessert als ich wieder einiger massen gehen konnte.
Was würden wir ohne Die Libevolle Pflege der Frau machen. :oops:

Gruss thimmy
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

mein schatz lässt sich ja gerne pflegen....und geniesst das dann natürlich noch... ;-)
aber er würde nie zugeben, dass männer (und das stimmt meiner meinung nach) wehleidiger sind ... (und das ist doch so..wer bekommt schliesslich die Kinder? ;-) )
LG
Schnüsibüsi
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

schnuesibuesi hat geschrieben: ... (und das ist doch so..wer bekommt schliesslich die Kinder? ;-) )
wann ist es denn soweit bei euch?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beitrag von schnuesibuesi »

admin hat geschrieben:
schnuesibuesi hat geschrieben: ... (und das ist doch so..wer bekommt schliesslich die Kinder? ;-) )
wann ist es denn soweit bei euch?
noch lange nicht, aber ich denke nicht, dass er sie mal bekommen wird...

..obwohl ihm würde das sicher noch gefallen, dann dürfte er auch soviel essen wie er möchte!
LG
Schnüsibüsi
Antworten