so liebe leute, aus gegebenen anlass würde mich mal interessieren (ach nee, muss ja heißen: "mich würde wunder nehmen,...") inwieweit die männer tatsächlich kleine memmen sind, gerade bei achso schweren krankheiten, wie husten-schnupfen-heiserkeit
mein mann war nämlich wegen einem bösen bösen schnupfen ans bett gefesselt und konnte gar nichts mehr machen. aber ich glaube, für ihn war es nur mal wieder zeit für eine rundumversorgung meinerseits - habe ich ja auch gerne gemacht
Diese umfrage machst Du allen ernstes?
Denkst Du wir Männer sagen Dir einfach ob wir sensiebel sind?
Wir sind nicht sensiebel! Wir sind memmen!
Wir würden sterben wenn wir Kinder gebären müssten,kennst ja die Männer ,wir müssen gehegt und gepflegt werden damit es uns gurt geht!
Und wenn wir immer den Trost bekomen den Wir erwarten dann nutzen wir es auch aus.
also, gebähren müsste ich ja auch nicht umbedingt, aber die rede war von kleinen wehwehchen. bei mir muss schon was ernsteres sein, das ich gepflegt werden muss.
thimmy thimmy thimmy, du bist ja ein ganz böser. uns zarten geschöpfe so harmlos auszunützen.
wenn das männlein krank ist und mit seinem dackelblick an das weiche frauenherz appelliert, dann kann das frauchen doch nicht anders. aber ich hoffe, es beruht immer auf gegenseitigkeit
Also mein Mann ist überhaupt nicht wehleidig wenn er mal Krank ist und viel Fieber hatt geht er trozdem Arbeiten er sagt immer ich muss wir haben viel zu tun.
Und vor 2 Jahren hatt er mal den Finger zerschnitten bei der Arbeit der genäht werden musste der Arzt sagte 4 Tage müsse der Finger ruhiggestellt werden OK ein Tag blieb er zuhause und dan sagte er er gehe wieder arbeiten beim arbeiten tue der Finger gleich stark schmerzen wie zuhause er musste einfach alle tage zum Arzt um den verband zu wechseln und die wunde zu spülen.
grüsse claudia
So ein böser bin Ich auch nicht!!
Lasse mich aber gerne pflegen wenn ich was habe.
War von Juni 2001 ca Sieben monate auf dass Bett oder sofa angewiessen,konnt nur an Krücken einige Schritte tätigen,wurde aber von meinem Schatz sehr gut und Liebevoll gepflegt!
Hätte die nerven nicht gehabt mich 7 monate zu Pflegen,war mit der Zeit etwas mühsam geworden!
Hat sich aber gebessert als ich wieder einiger massen gehen konnte.
Was würden wir ohne Die Libevolle Pflege der Frau machen.
mein schatz lässt sich ja gerne pflegen....und geniesst das dann natürlich noch... ;-)
aber er würde nie zugeben, dass männer (und das stimmt meiner meinung nach) wehleidiger sind ... (und das ist doch so..wer bekommt schliesslich die Kinder? ;-) )