Webseite erstellen lassen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ManhattenTom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Webseite erstellen lassen?

Beitrag von ManhattenTom »

Hallo,

Ich suche jemanden der für mich eine Webseite erstellen kann.
Die Webseite sollte aktuellen Anforderungen entsprechen und Modern und vorallem auch Responsive sein (Also auch auf Tablets und Smartphone funktionieren).

Eventuell kennt hier ja jemand eine Webagentur aus dem Großraum Stuttgart oder jemanden der für einen schmalen taler eine Webseite erstellen kann.

Danke im Vorraus :danke:
Marlon88
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Re: Webseite erstellen lassen?

Beitrag von Marlon88 »

Hallo,

Ich kann die die Full Service Webagentur Creaspace aus Stuttgart empfehlen.
Dort kannst du dir eine profesionelle Webseite erstellen lassen mit allem drum un dran.
Die Webseite Erstellung ist dort günstig un profesionell und natürlich auch responsive wie von dir gefordert.

https://creaspace.de/

Schau bei denen mal vorbei
Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Meshup »

Hast du denn bereits einen passenden Webspace samt SSL Zertifikat oder müßte das auch alles im Angebot mit enthalten sein?
ManhattenTom
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von ManhattenTom »

Meshup hat geschrieben: 11.06.2019, 13:54 Hast du denn bereits einen passenden Webspace samt SSL Zertifikat oder müßte das auch alles im Angebot mit enthalten sein?
Sollte enthalten sein.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Hey!

Hast du dich denn entschieden für eine Agentur?
Guckt man sich im Web um, kann man sich echt viele verschiedene Dienstleistungen finden.
Was man genau sucht und was man haben will, muss jeder für sich entscheiden.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich auch nach einer Webagentur Schweiz gesucht.
Eine wirklich gute habe ich dann auch gefunden. Die bieten verschiedene Leistungen an, sind kompetent und sehr zuverlässig.

Vielleicht wird es auch dir helfen.
Meine Erfahrungen mit denen sind wirklich super.

Lg an dich
Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Meshup »

Aktuell habe ich mir von einem deutschen Dienstleister diese Seite erstellen lassen und bin an sich zufrieden damit:

- https://prepaid-power.de/

Was meint ihr? Geht da mehr oder sind grobe Fehler online?
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Dexter »

Ich versuche alles selbst zu machen, ich tue mich immer schwer, anderen zu erklären was ich gern hätte. Der Vorteil: Man lernt sehr viele Dinge dazu und geht am Ende auch mit einem anderen Gefühl ins Bett. Es kostet zwar sehr Zeit und auch Geduld, aber es macht riesig Spaß. Seite wie http://www.photoshop-weblog.de/category/illustrator/ helfen auch dabei, alles besser in Szene zu setzen und so die Besucher neugierig auf mehr zu machen. Bis heute hat das sehr gut funktioniert.

Mir ist aber auch bewusst, wenn ich das über eine Agentur mache, wird es sehr wahrscheinlich noch deutlich besser und vielleicht mache ich das auch irgendwann. Man darf auch nicht vergessen, dass die Webseite die Kosten auch wieder reinholen muss, sonst ist das kein gutes Geschäft.
Antworten