Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich mir überlege, ob ich eine Detektei engagieren soll. Es ist folgendes passiert: Meine Freundin verhält sich in letzter Zeit sehr seltsam. Sie kommt immer super spät erst heim oder hat viel häufiger als sonst Geschäftsreisen. Daher überlege ich mir, ob ich nicht diese Detektei anschreiben und um Hilfe bitten soll...
Eigentlich habe ich schon bei dem Gedanken ein schlechtes Gewissen, aber darüber reden können wir nicht, weil sie dann sofort abblockt. Ich will halt nicht verschaukelt werden...
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Detektei engagieren?
Moderator: marta
Re: Detektei engagieren?
Hi birki,
Das tut mir leid. So eine Situation ist immer blöd für beide Seiten. Ich weiß nicht ob ein Privatdetektiv der Weg wäre den ich gehen würde. Aber wenn du wirklich solche Bedenken hast wäre es vielleicht einen Versuch wert. Ich würde dennoch vorher probieren sie mit der Situation zu konfrontieren. Ohne Umschweifen direkt zum Punkt kommen. Wenn sie dann komisch reagiert oder etwas nicht passt, hast du deine Antwort. Ich hatte einmal Kontakt zu eine Detektei Hamburg allerdings ging es da um eine Echtheitsprüfung von Dokumenten. Zufrieden war ich da auf jeden Fall. Wäre also definitiv auch eine Möglichkeit.

Das tut mir leid. So eine Situation ist immer blöd für beide Seiten. Ich weiß nicht ob ein Privatdetektiv der Weg wäre den ich gehen würde. Aber wenn du wirklich solche Bedenken hast wäre es vielleicht einen Versuch wert. Ich würde dennoch vorher probieren sie mit der Situation zu konfrontieren. Ohne Umschweifen direkt zum Punkt kommen. Wenn sie dann komisch reagiert oder etwas nicht passt, hast du deine Antwort. Ich hatte einmal Kontakt zu eine Detektei Hamburg allerdings ging es da um eine Echtheitsprüfung von Dokumenten. Zufrieden war ich da auf jeden Fall. Wäre also definitiv auch eine Möglichkeit.
Die Detektei in Hamburg, kann ich auch sehr empfehlen. Hatten auch mal einen Fall, wo er zum Einsatz kam.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Was private Angelegenheiten angeht, kann ich mit Privatdetekteien nicht viel mit reden. Wir haben bis jetzt nur einmal eine Detektei beauftragt um einen Fall von Versicherungsbetrug aufzudecken. Als mich eines morgens ein Auto vor mir unnötig stark auf die Bremse drückte, verursachte dieser dadurch einen Auffahrunfall und wollte eine Menge Geld von der Versicherung. Wir haben die Privatdetektiv Köln beauftragt und den Fall aufklären lassen. Bei den Ermittlungen ist rausgekommen, dass der Mann bereits mehrere dutzend mal durch dieses Vergehen auffällig geworden ist. ... Fall wegen mangelndem öffentlichen Interesse abgeschlossen.

Servus,
was hast du denn am Ende gemacht?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man einige Detektive finden.
Nur muss man sich dann natürlich auch selber entscheiden, an wen man sich wenden will.
Als ich mich umgeschaut habe, bin ich natürlich auch im Web auf die Suche gegangen.
Unterschiedliche Angebote habe ich dann auch gefunden.
AM Ende habe ich mich für Adecta entschieden.
Bei denen habe ich die besten Leistungen geboten bekommen.
Bin auch richtig zufrieden mit deren Arbeit.
was hast du denn am Ende gemacht?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man einige Detektive finden.
Nur muss man sich dann natürlich auch selber entscheiden, an wen man sich wenden will.
Als ich mich umgeschaut habe, bin ich natürlich auch im Web auf die Suche gegangen.
Unterschiedliche Angebote habe ich dann auch gefunden.
AM Ende habe ich mich für Adecta entschieden.
Bei denen habe ich die besten Leistungen geboten bekommen.
Bin auch richtig zufrieden mit deren Arbeit.