Professionelle Gebäudereinigung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Professionelle Gebäudereinigung

Beitrag von Braxton »

Ich bin verantwortlich für ein Komplex mit unzähligen Büros und einem Einkaufscenter, dort soll nun einen Reinigungsfirma damit beauftragt werden, alles in Ordnung zu halten, wie die Firma das macht, ist uns eigentlich egal, solang eben die Gebäude und der Außenbereich immer sauber und in Ordnung ist. Details würden wir dann mit der Firma selbst besprechen.

Warum ich auf diesen Weg suche? Ganz einfach, habt ihr schon mal Reinigungsfirma in Hamburg oder auch andere Städte gesucht? Da gibt es hunderte und die meisten gibt es erst seit diesen oder letzten Jahr. Keine Ahnung warum das in der Branche so beliebt ist. Wir wollen ein Unternehmen, alleine schon wegen der Herausforderung, welche Ahnung und vor allem Erfahrungen mit großen Aufträgen haben. Keine Lust nach ein paar Monaten, wieder jemand neues suchen zu müssen.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 207
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Professionelle Gebäudereinigung

Beitrag von Dexter »

Braxton hat geschrieben: 29.05.2024, 17:06 Warum ich auf diesen Weg suche? Ganz einfach, habt ihr schon mal Reinigungsfirma in Hamburg oder auch andere Städte gesucht? Da gibt es hunderte und die meisten gibt es erst seit diesen oder letzten Jahr.
Oh ja, ich verstehe seht gut was du meinst. Allein bei uns in der Stadt, gibt es seit diesem Jahr direkt zwei Neue Reinigungsfirmen. Mir war nicht klar, dass das so lukrativ sein kann. Aber für dein Vorhaben würde ich in erster Linie mal unter Gebäudereinigung Hamburg schauen, dort dann die besten auflisten und dann entscheiden. Entweder mit einem Anruf, um einfach mal den Kontakt zu prüfen, dann natürlich auch Angebote einholen. Wobei es hier aber eher um das günstigste Angebot geht, sondern das gesunde Maß an Preis und Leistung.

Hab gerade mal kurz selbst geschaut und da ist mir die Katzer GmbH aufgefallen. Hast du die schon auf der Liste? Gibt es schon seit Jahren und haben eine ziemlich große Dienstleistungspalette. Die Bewertungen auf den ersten Blick sind auch alle positiv. Könnte vielleicht sogar schon das richtige Unternehmen für dich sein.
Antworten