Kosmetikartikel übers Internet ordern

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
BiggieBa
freak
freak

Kosmetikartikel übers Internet ordern

Beitrag von BiggieBa »

Da ich aus beruflichen Gründen oft im Rampenlicht stehe, ist perfektes Aussehen für mich Pflicht. Bedauerlicherweise bleibt bei meinem stressigen Beruf wenig Zeit, um Kosmetikartikel einzukaufen. Daher möchte ich die zukünftig online erwerben. Was haltet ihr davon?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Kosmetikartikel übers Internet ordern

Beitrag von Maatzze »

Meine Tochter ist als Flugbegleiterin oft weltweit unterwegs. Auch sie hat wenig Zeit, aber schminkt sich gerne. Hab sie eben mal gefragt. Sie bestellt schon längere Zeit ihre komplette Kosmetik und auch Haarpflegeprodukte bei www.beautykaufen.de. Qualität und Preise sind ihrer Ansicht nach perfekt. Sicherlich wäre es nicht günstiger, in einer Drogerie einzukaufen, sagt sie. Daher denke ich, kannst du dich dort auch mal umschauen.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Kosmetikartikel übers Internet ordern

Beitrag von letsdoit »

Hi :)

Ich sehe da echt nichts schlimmes dran, wenn man sich die Kosmetik online kauft. Vor allem, wenn man einen seriösen Shop gefunden hat, wo man dann auch gute und hochwertige Produkte bekommt.
Ich selber habe mich auch online umgeschaut und habe dabei wirklich gute Produkte gefunden.
Neulich habe ich diese Webseite hier gefunden, auf der gibt es wirklich hochwertige CBD Kosmetik. Nutze ich super gerne und tut meiner Haut auch wirklich gut :)

Kann ich dir also auch empfehlen.

Schaue dich dort um und mache dir mal einen eigenen Eindruck.
Antworten