Suche Jobportal für Unterfranken

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche Jobportal für Unterfranken

Beitrag von bugner »

Wir werden zurückziehen nach Unterfranken. Einmal Heimat, immer Heimat. Was wir jetzt noch brauchen ist ein Job dort. Wo es uns hin verschlägt vom Ort her, das machen wir nun vom Arbeitsort abhängig, weil wir nicht wieder so viele Kilometer zur Arbeit fahren wollen. Suchen daher Jobportal.
stefanr

Re: Suche Jobportal für Unterfranken

Beitrag von stefanr »

Beim Arbeitsamt habt ihr schon nachgefragt? Ich weiß und ich denke das ist bei euch nicht anders, dass ihr hier dann überhaupt nichts an Infos bzw. Vorschlägen erhalten werdet. Ich habe auf unterfrankenjobs.de einen Job gefunden. Dort gibt es viele Stellenangebote von Arbeitgebern aus der Region Unterfranken.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Nach den langen Jahren hast du sicherlich ein gutes Jobportal gefunden, aber solltest du vielleicht immer noch auf der Suche sein, hätte ich da eine gute Seite, die dir helfen könnte.

Es wäre nicht schlecht einen Blick bei https://www.finest-jobs.com/Kostenlose-Stellenanzeigen zu werfen, über sie habe ich eine Stellenanzeige gefunden, wo ich einige Stellenanzeigen gestellt habe. Auf ihrer Seite kannst du auch Stellenanzeigen von anderen Firmen finden und es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen, da sie echt gute Angebote und Stellenanzeigen hat.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Lieben Gruß^^

Hast du denn einen passenden Job gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Quellen finden kann, wenn man nach Jobs sucht.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Jobs gefunden. Ich persönlich habe dann auch wirklich gute ZfA Stellenangebote gefunden.

Habe dann auch bei https://www.zahnaerzteamsteinsgraben.de ... a-zmf-zmp/ echt gute Stellenangebote gefunden.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Aber natürlich muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Im Internet gibt es wirklich viele Seiten und Portale, wo man sich umschauen kann.
Antworten