Ich möchte mein Badezimmer umgestalten.

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Ich möchte mein Badezimmer umgestalten.

Beitrag von WarShell »

Hallo, Leute!
Wie geht es euch?
Ich möchte mein Badezimmer umgestalten. Außerdem habe ich kürzlich von Infrarot-Saunen für zu Hause gehört. Aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, sie zu kaufen.
Ich wäre dankbar für einen Ratschlag.
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Ich möchte mein Badezimmer umgestalten.

Beitrag von mausjohn »

Hey!
Mein Freund hat vor einem Monat sein Haus umgebaut. Da er alle Wasseranwendungen mag und sich ihrer heilenden Wirkung sicher ist, hat er die Artsauna Infrarotkabine bestellt. Sein Badezimmer hatte hölzerne Details, daher passte dieses funktionale Möbelstück perfekt.
Gleich nach der Installation lud er ein paar Freunde und mich ein, um den neuen Look seines Hauses zu begutachten. Ich muss sagen, es gab viele neidische Blicke:)
Aber das größte Meisterwerk unter all dem Hightech-Kram war diese entspannende kleine Sauna. Der Stil, die Farben, die technische Ausstattung - ich würde sagen, das ist ein hinreißender Kauf.
Du wirst es ganz sicher nicht bereuen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ich möchte mein Badezimmer umgestalten.

Beitrag von letsdoit »

Na, wie ging es weiter damit?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Ich möchte mein Badezimmer umgestalten.

Beitrag von Lisal »

Hey!

Vielleicht kann ich dir durch meine Erfahrungen helfen. Und zwar haben wir unser Badezimmer ebenso renovieren und sanieren wollen.
Dabei haben wir unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden, wenn es um die Badrenovierung in München geht. Denn wir wollten das nicht selbst machen, sondern einen Fachmann ranlassen.
Aus dem Grund haben wir auch eine Weile suchen müssen, bis wir uns entschieden haben.

Am Ende wurde es dann My Cella, die leisten wirklich eine top Arbeit und vor allem setzen die alles genauso um, wie man es denen beschreibt. Also wir sind echt richtig zufrieden :)

Ansonsten aber ist es so, dass man sich im Web echt gute Infos suchen kann.
Wie schauts denn bei euch aus?
Antworten