wo ich guten handgemachten Stollen finden kann?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

wo ich guten handgemachten Stollen finden kann?

Beitrag von WarShell »

Da die Feiertage näher rücken, plane ich, für meine deutschen Kollegen ein paar traditionelle Christstollen zu kaufen. Ich weiß, wie wichtig es für sie ist, an den Familienfeiertagen Stollen zu bekommen. Ich würde gerne ein paar Stollen bestellen und sie in die Firma liefern, in der sie arbeiten. Hast du eine Idee, wo ich gute handgefertigte Stollen finden kann?Danke.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: wo ich guten handgemachten Stollen finden kann?

Beitrag von FrediFuchs »

Hallo! Du hast Recht, für die Deutschen ist die richtige Gestaltung der Weihnachtsfeier sehr wichtig. Stollen zu essen und sie mit den Liebsten zu teilen, symbolisiert die bewährten Traditionen. Die besten Weihnachtsstollen findest du hier damit du es weißt, bietet dieser Shop auch passende Stollenbretter und das original Dresdner Stollenmesser, wahlweise mit silbernem Griff oder in Elfenbeinoptik, an, damit du deine Stollenpakete richtig vorbereiten kannst. Sie werden vom Geschmack des handgemachten Stollens begeistert sein. Sie werden komplett von Hand gebacken, im Gegensatz zu einigen industriellen Stollen, die in Supermärkten zu finden sind. Wenn du Lust auf neue Stollensorten hast, dann wähle aus anderen Stollenvarianten. Der Shop bietet Mohnstollen, Mandelstollen, Winzerstollen mit Rosinen, Schokoladenstollen mit Schokostreuseln statt Rosinen und Marzipanstollen. Frohe kommende Feiertage für dich und deine Lieben!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: wo ich guten handgemachten Stollen finden kann?

Beitrag von sombra »

Ich wollte dir gerade zum selber backen raten, aber für so viele Leute ist das vielleicht doch ein bisschen viel. Wie viele sind es denn?
Antworten