Wie günstig umziehen ohne Freunde?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Wie günstig umziehen ohne Freunde?

Beitrag von ralfentschl »

Meine bisherigen Umzüge waren sehr teuer. Das ist mir überhaupt nicht gut bekommen. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Ich hoffe dass ihr mir einen günstigen Anbieter nennen könnt. Danke.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Wie günstig umziehen ohne Freunde?

Beitrag von ralfentschl »

Wer LINK ENTFERNT will, der vertraut sich am besten einem Profi-Unternehmen an. Das ist vor allem dann gut wenn man mit der ganzen Familie umzieht. Einen Single-Haushalt kann man auch im eigenen Auto bequem erledigen mit einigen Fahrten. Spreche da aus Erfahrung.
Maryleen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Maryleen »

Ohne Freunde und Bekannte ist es sehr umständlich wenn man umziehen möchte. Da bleibt tatsächlich nur noch ein Umzugsservice. Aber unbedingt vorher einen festen Preis aushandeln.
Stratege
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Stratege »

Wer günstig umziehen will, der erledigt einen großen Teil des Umzugs selbst, wie z.B. das Einpacken und hilft evtl. sogar beim Tragen. Eine professionelle Firma, die all diese Eigenleistungen anrechnet und vom Endpreis abzieht ist diese hier: LINK ENTFERNT
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Ich hatte das letzte mal einen Umzugsservice. Der war gut, gar nicht so teuer und in ein paar Stunden war alles erledigt. Würd ich wieder so machen.
Antworten