Wo kann ich Schmuck online kaufen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Wo kann ich Schmuck online kaufen?

Beitrag von bugner »

Ich würde gerne statt beim Juwelier im Internet Schmuck kaufen. Ich bin mir sicher, dass es sich hier mit Sicherheit um etwas handelt, wo ihr mir weiterhelfen könnt? Ich habe bisher in diesem Forum immer nur kompetente Antworten gelesen. Also bitte keine Fake-Seiten. Suche reichlich Auswahl im Shop. Danke.
stefanr

Re: Wo kann ich Schmuck online kaufen?

Beitrag von stefanr »

Ich kann hier den Abramo Onlineshop empfehlen. Ich möchte den Shop aus dem Grund empfehlen, weil es sich hier wirklich um einen Shop handelt, den man mal richtig ernst nehmen sollte. Ich möchte diesen Shop aber auch wegen dem großen Angebot empfehlen. Ich bekam den Shop auch empfohlen!
Pekka
schreibtalent
schreibtalent

Beitrag von Pekka »

Die Auswahl an Onlineshops, die Schmuck verkaufen ist ja wirklich groß. Da einen speziellen Shop zu empfehlen finde ich schwer. Auch weil es darauf ankommt, was für Schmuck du gerne trägst. Meine Frau zum Beispiel trägt sehr gerne Silberschmuck. Den shoppt sie regelmäßig auf https://www.schmuck23.de/
ToniEllmooser
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von ToniEllmooser »

Schmuck gibt es online wie Sand am mehr,

Allerdings gibt es nur eine handvoll wirklich gute Hersteller.
Meine Frau ist ein großer Schmuck Fan weswegen ich mich mittlerweile ein wenig mit diesem Thema auskenne.
Es gibt natürlich die bekannten großen Hersteller wie Swarovski und Tiffany damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Was aber nur die wenigsten wissen, ist dass es auch kleinere Shops gibt die z.B. mit Swarovski Steinen weiterarbeiten und daraus
noch speziellere schönere Schmuckstücke herstellen. Wie z.B. Engeluniversum. 8)
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Ich würde mich Online einfach nach einem Uhren und Schmuckversand erkundigen, da gibt es ja eine ganze Reihe, die alle relativ gut sind :)
Antworten