Hobby

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Hobby

Beitrag von letsdoit »

Hallo!
Das Thema Hobby ;) 
Hoffe, ihr habt Lust darüber zu reden? 
Also dann, was ist euer Hobby? Oder habt ihr vielleicht mehrere? Oder habt ihr keine und macht alles nach Lust und Laune, so wie ich! 
Lasst einfach mal hören...

Ich bin mir nicht sicher, ob man es als Hobby bezeichnen kann, aber in letzter Zeit wette ich des Öfteren!
Und, ich muss sagen, es läuft! Wettet ihr denn? Falls nicht, solltet ihr es auf jeden Fall versuchen.
Hier dann auch gleich eine kleine Starthilfe https://www.wettbonusxxl.com/!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Hobby

Beitrag von sombra »

Also mein Hobby sind alte Autos. Ich hab schon ein paar so ordentlich auf Vordermann gebracht, dass es geschmerzt hat, sie wieder zu verkaufen. Es ist der Hammer, wenn so ein alter Lack wieder anfängt zu funkeln. Das hab ich mit so einer ganz normalen Poliermaschine hingekriegt. Ich war echt platt. Also wenn wer ein altes Auto hat - ...
Oala
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Oala »

Ich persönlich spiele in meiner Freizeit gern Klavier. Meiner Meinung nach eine wunderbare Beschäftigung, um vom stressigen Alltag abzukühlen. Leider habe ich noch keinen Flügel, da fehlt noch der Platz zu.
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Ich reise gerne. Ich finde es mmer toll, etwas Neues zu sehen, Landschaften und Kulturen, die ich noch nie erlebt habe. Mein Traum ist Afrika, da war ich noch nie und da werd ich wohl nicht so schnell hnkommen, oder? Muss ja nicht Südafrika sein. Kenia oder so wär auch gut, vielleicht noch besser. Hier gibt es tolle Angebote. Würdet ihr buchen? So ein Safari in Kenia?
Antworten