Gesucht: Putzteam
Moderator: marta
-
ralfentschl
- täglich-poster

Gesucht: Putzteam
Ich suche ein Putzteam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine ganze Reihe von Putzfrauen, die bisher bei mir vorgesprochen haben, sind einfach für den Job nicht geeignet. Ich suche nun eine Agentur oder ähnliches.
-
ralfentschl
- täglich-poster

Re: Gesucht: Putzteam
Als es bei mir hiess, Putzfrauen gesucht, habe ich mal im Internet nachgesehen. Das mit den Anzeigen in der Zeitung hat bei mir auch nichts gebracht. Ich denke dass du auf diesem Portal etwa finden kannst.
Re: Gesucht: Putzteam
Ich habe eine Putzfrau für meine Eltern online gefunden und ich muss sagen, dass es eine großartige Erfahrung war. Ich habe sie über eine Website gefunden, wobei ich sagen muss, dass ich nach jemanden in Bern gesucht habe.
Es ist wichtig, bei der Suche nach jemandem online vorsichtig zu sein und sich immer gut zu informieren. Ich empfehle dir, Bewertungen zu lesen und mit jemandem in Kontakt zu treten, bevor du dich entscheidest. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du die richtige Wahl triffst. Ich habe unter Putzmunter unsere Putzfrau gefunden.
Liebe Grüße
Es ist wichtig, bei der Suche nach jemandem online vorsichtig zu sein und sich immer gut zu informieren. Ich empfehle dir, Bewertungen zu lesen und mit jemandem in Kontakt zu treten, bevor du dich entscheidest. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du die richtige Wahl triffst. Ich habe unter Putzmunter unsere Putzfrau gefunden.
Liebe Grüße