Kissen etc. online kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Kissen etc. online kaufen

Beitrag von ralfentschl »

Meine Frau meinte, wir können auch alles online kaufen fürs Wohnzimmer – vor allem die Accessoires. Ich hoffe wirklich der Plan geht auf. Denn Kissen kann man auch hier vor Ort kaufen. Oder was meint ihr?
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Kissen etc. online kaufen

Beitrag von ralfentschl »

Grundsätzlich muss man nicht alles online kaufen. Doch wenn ich ehrlich gesagt die Wahl hätte, dann würde ich durchaus sagen, dass man alles auch in einem Shop kauft. Ich war länger krank und habe daher eine Ausrede online zu shoppen – im slewo shop.
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Es gibt so einige Shops die man sich finden kann wo man Kissen kaufen kann.
Hattest du dich denn entschieden ? Ich kaufe auch super gerne online ein und habe auch verschiedene Shops schon besucht und eingekauft, was soll man in der heutigen Zeit auch machen :D

Nur achte ich darauf, dass ich auch sicher online shoppe.
Da habe ich mir auch die Angebote von Pays angesehen wegen den PSC, damit kann man sicher online bezahlen.

Aber Shops findet man echt viele :)
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Also ich kaufe meinen gesamten Bedarf eigentlich Online, unter anderem habe ich mir gerade erst ein Heizkissen online gekauft. Dazu kann ich Euch übrigens diesen Heizkissen Test empfehlen, wenn ihr auch auf der Suche seid. Meine Decken, etc. kaufe ich in der Regel von IKEA.
Antworten