Verpackungsdienstleister
Moderator: marta
Verpackungsdienstleister
Hi,
kennt jemand von euch einen Verpackungsdienstleister, auf dem man sich verlassen kann? Wenn ja, bitte auch mal sagen, was ihr an dem Dienstleister gut findet, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Danke euch
kennt jemand von euch einen Verpackungsdienstleister, auf dem man sich verlassen kann? Wenn ja, bitte auch mal sagen, was ihr an dem Dienstleister gut findet, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.
Danke euch
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Re: Verpackungsdienstleister
Es kommt doch auch darauf an, in welchem Bereich du einen Verpackungsdienstleister benötigst. Nicht alle Dienstleister, haben die Möglich alles zu verpacken, was einem vorgesetzt wird. Ich denke da musst du schon etwas spezieller werden, damit man auch richtig helfen kann. Ansonsten, suchst du einfach mal auf Google nach Verpackungsdienstleister und suchst dir einen passendes aus. Kannst dabei auch auf Bewertungen achten, die helfen eigentlich auch ziemlich viel.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Und, bist du zufrieden mit dem Dienstleister ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Informationen gefunden wenn es um Verpackungen und auch Transport geht denn wir optimieren etwas und wollen wirklich auch effizienter arbeiten.
Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch die passenden Aluminiumfolien gefunden. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss aber ich bin mit den Folien wirklich sehr zufrieden.
Man kann sich auch beraten lassen und gucken, dass man auch wirklich für sich die beste Leistung findet.
Sicherlich aber ist es so, dass man auch komplette Lösungen finden kann.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch echt gute Informationen gefunden wenn es um Verpackungen und auch Transport geht denn wir optimieren etwas und wollen wirklich auch effizienter arbeiten.
Gefunden habe ich verschiedene Informationen und habe auch die passenden Aluminiumfolien gefunden. Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss aber ich bin mit den Folien wirklich sehr zufrieden.
Man kann sich auch beraten lassen und gucken, dass man auch wirklich für sich die beste Leistung findet.
Sicherlich aber ist es so, dass man auch komplette Lösungen finden kann.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Kann ich dir jetzt nichts spezielles empfehlen, da wir sowas in der Firma nicht nutzen.
Ich kann dir aber einen Tipp geben, wo du fündig wirst.
Gehe in die Suche bei Facebook einmal Amazon Seller oder Amazon FBA ein, da tauchen dann gruppen zum Thema auf.
In diesen Gruppen, werden immer wieder mal Dienstleister genannt.
Wenn es um Transportverpackungen und alles in dieser Richtung geht, kann ich dir auf jeden Fall diesen Anbieter empfehlen:
https://www.kolb-wellpappe.com/
Ich denke das hilft dir auch etas weiter ;-)
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Die sehen doch schon ganz gut aus, vielen Dank für die ganzen Ratschläge. Ich werde sie mir nun mal näher anschauen und dann melde ich mich nochmal. Danke euch.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.holz-meisen.de/verpackungsl ... industrie/ zu werfen.
Dort kannst du vielleicht die richtige Verpackungslösung für dich gefunden, wobei sie echt gute Lösungen für die Industrie haben. Mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage, wobei sie auch Paletten, so auch Kisten verkaufen, die aus Holz angefertigt werden.
Hoffe auch, dass ich euch bei der Suche mal eine tolle Hilfe war und hoffe auch, dass ich euch bisschen bei der Suche nach Hilfe weitergeholfen habe!
LG
Dort kannst du vielleicht die richtige Verpackungslösung für dich gefunden, wobei sie echt gute Lösungen für die Industrie haben. Mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage, wobei sie auch Paletten, so auch Kisten verkaufen, die aus Holz angefertigt werden.
Hoffe auch, dass ich euch bei der Suche mal eine tolle Hilfe war und hoffe auch, dass ich euch bisschen bei der Suche nach Hilfe weitergeholfen habe!
LG
Wow so viele Vorschläge
Guten Tag 
Mich würde interessieren, wie du dich denn nun entschieden hast? Ich meine, guckt man sich im Web um, findet man echt unterschiedliche Dienstleister, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich mit dem Thema Verpackungen befasst, dabei bin ich dann auch im Internet auf verschiedene Informationen und auch Leistungen gestoßen. Es kommt ja auch darauf an, was man genau sucht.
Zum Bsp habe ich mich auch zum Verpackungsgesetz informiert, schau hier wenn du dich auch mal etwas damit befassen willst.
Es wird dir aber sicherlich gut helfen, denn man muss echt einiges beachten.
Mich würde interessieren, wie du dich denn nun entschieden hast? Ich meine, guckt man sich im Web um, findet man echt unterschiedliche Dienstleister, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich mit dem Thema Verpackungen befasst, dabei bin ich dann auch im Internet auf verschiedene Informationen und auch Leistungen gestoßen. Es kommt ja auch darauf an, was man genau sucht.
Zum Bsp habe ich mich auch zum Verpackungsgesetz informiert, schau hier wenn du dich auch mal etwas damit befassen willst.
Es wird dir aber sicherlich gut helfen, denn man muss echt einiges beachten.
Diese Dienstleister gibt es doch wie Sand am Meer.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu am besten mal bei der Bittner GmbH umschaust.
Die sind Spezialisten für Verpackungen.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich dazu am besten mal bei der Bittner GmbH umschaust.
Die sind Spezialisten für Verpackungen.
Hi, ich habe bei https://www.bft-verpackungen.de/ sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie bieten eine Vielzahl an umweltfreundlichen Verpackungen, die sowohl für den Versand als auch für die Aufbewahrung bestens geeignet sind. Die Materialien sind nachhaltig und dennoch stabil, sodass sie den Versandprozess gut überstehen. Zudem kann man bei ihnen zwischen verschiedenen Optionen wählen, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind. Der Kundenservice ist ebenso hervorzuheben, da er schnell reagiert und sehr hilfsbereit ist. Für mich eine klare Empfehlung!
Beste Grüße!
Beste Grüße!