Kann ich eine Kfz-Hebebühne auch mieten?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
U.Ehrlich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Kann ich eine Kfz-Hebebühne auch mieten?

Beitrag von U.Ehrlich »

Hallo Leute,
ist es egentlich möglich eine KFZ-Hebebühne zu mieten und wenn ja wo?
Hat da jemand Erfahrungen?

Bild
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Kann ich eine Kfz-Hebebühne auch mieten?

Beitrag von letsdoit »

Mit einer Vermietung habe ich leider keine Erfahrung, aber sicherlich kann man es, man muss nur einen guten Anbieter dazu finden. Persönlich brauchte ich auch eine Hebebühne und die habe ich online bei https://www.hebebuehne24.de bekommen, wo sie echt gute Hebebühnen von dem Hersteller Remo haben.

Sie haben verschiedene Hebebühnen, so auch Zubehör, Werkstatt Ausstattung und vieles mehr. Ich würde dir auch empfehlen eine Hebebühne zu kaufen, sowas kann sehr nützlich sein und mehr Infos kannst du auf ihrer Homepage.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig

Re: Kann ich eine Kfz-Hebebühne auch mieten?

Beitrag von Ingrimmsch »

Hey,

inzwischen was passendes gefunden?

Mit mieten habe ich selbst auch noch keine Erfahrungen gemacht, da ich meine Hebebühnen täglich nutze und dementsprechend jederzeit einsatzbereit haben muss. Falls du sie längerfristig oder sehr oft nutzen möchtest, würde ich dir auch empfehlen direkt eine zu kaufen. Ich setze dabei inzwischen immer mehr auf mobile Hebebühnen, mit denen ich unterwegs und direkt beim Kunden arbeiten kann. Das ist ein echter Vorteil und eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Ich würde dir empfehlen dazu auf der Seite von jan-trading vorbeizuschauen, dort findest du alle möglichen Hebebühnen und andere Utensilien für eine Werkstatt. Ist eigentlich meine erste Anlaufstelle, wenn ich irgendwas brauche.

LG
Antworten