Schlüsseldienst empfehlen in Leipzig

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Schlüsseldienst empfehlen in Leipzig

Beitrag von bugner »

Hallo. Ich suche schon seit längerer Zeit einen Schlüsseldienst in Leipzig, auf den ich mich zu 100 Prozent verlassen kann. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ich von Euch mal einen ganz tollen Tipp bekomme. Würde mich freuen, da ich dazu neige mich auszusperren.
stefanr

Re: Schlüsseldienst empfehlen in Leipzig

Beitrag von stefanr »

Wenn du dich öfters aussperrst, dann würde ich mal sagen, dass du vielleicht hier doch lieber doch einen Schlüssel bei Freunden, Verwandten oder Nachbarn hinterlegen. Wenn das nicht geht, dann solltest du dir die Rufnummer merken, die du auf http://www.lss-leipzig.de finden kannst. Ich bin damit stets zufrieden gewesen.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

Moin,

da ich leider aus einer anderen Gegend Deutschlands komme, kann ich leider in Leipzig kein bestimmtes Unternehmen empfehlen. Allerdings sieht es dann schon so aus, dass ich bei mir in der Gegend meine Quellen habe, falls dann doch einmal etwas passiert kann.

Also für alle Leute, die ein Problem mit dem Aussperren in Düsseldorf oder Umgebung haben, denen kann ich das Unternehmen Schluesselnotdienste-Duesseldorf.de ans Herz legen.

Haben den Service für meine Mutter schon zweimal in Anspruch genommen und war damit sehr zufrieden.
MrWhite
täglich-poster
täglich-poster

Beitrag von MrWhite »

Bei mir ist es [url=http://www.schlüsseldienst-dortmund.org/]Dortmund[/url], wo ich jemanden definitiv empfehlen kann. Nicht nur, weil sie schnell da waren, sondern auch noch freundlich (ich hab schon echt sehr sehr grummelige Erlebnisse gehabt, was Schlüsseldienste angeht). Es gab keine Beschädigungen an der Tür (auch nicht ohne so ein Thema). Ist aber natürlich weiter weg! Aber für den Fall, dass jemand im Raum Dortmund sucht oder eure Tipps gebrauchen kann, halte ich das für sehr nützlich. :)
BalthasarK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von BalthasarK »

Ich konnte beim Schlüsseldienst Frankfurt gute Erfahrungen sammeln können. Aber werde in Zukunft sehen das ich meinen Ersatzschlüssel bei meinen Eltern die in der Umgebung lasse, um mir soetwas zu ersparen :)
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Hey :)

Schau mal auf [url]http://schlüsselhelfer.de/[/url], die haben mehrere Schlüsseldienste in ihrem Verbund und kennen sicherlich auch einige Ansprechpartner, die dir dann weiterhelfen könnten. Musst einfach mal nachfragen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig. Lieber nimmt man sich genügend Zeit für Recherche, damit man auch ja nicht an einen Abzocker gerät. Etwas was ich keinem wünsche, außer vielleicht Steuerhinterziehern
Viel Spaß beim recherchieren :D

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Tja, dann will ich mal hoffen, das du auch fündig geworden bist!
Düfte eigentlich nicht schwer gewesen sein! Letztlich gibt es ja auch jede Menge Testberichte und Vergleichsseiten die einem bei der Entscheidung helfen können! Und, so kann man sich dann auch sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben... aber gut!

Da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diesen Schlüsseldienst https://xn--schlsseldienst-frankenthal-1zc.de/!
Sind seriös, zuverlässig und alles andere als teuer! Da ist man an der richtigen Adresse...
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?
Einen schönen Tag!
Fjorde
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von Fjorde »

Endlich mal etwas Vernünftiges
Antworten