Schweizer benötigt Zahnarzt in Deutschland

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
klippel
täglich-poster
täglich-poster

Schweizer benötigt Zahnarzt in Deutschland

Beitrag von klippel »

Ich grüße euch..

Also wir ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt hier in Deutschland. Den suche ich für meinen Onkel der aus der Schweiz ist. Da er sich so mit dem PC nicht auskennt, muss ich ran ;)

Auf jeden Fall hat er schon seit einiger Zeit Zahnschmerzen aber möchte hier bei uns im Ort nicht zum Zahnarzt gehen weil er sich nicht wohlfühlt. Wer kann denn einen Zahnarzt empfehlen ? Oder bei welchem seid ihr denn ?

Wäre natürlich sehr gut wenn der bei Rheinfelden oder Umgebung (bis 200km) kommen würde ;) Ah ja, ich solle betonen dass er ein Angstpatient ist.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
molly
täglich-poster
täglich-poster

Re: Schweizer benötigt Zahnarzt in Deutschland

Beitrag von molly »

Hmm, muss sagen dass ich es sehr unverantwortlich finde dass er nicht zum Zahnarzt gehen will nur weil er sich nicht wohlfühlt. Weil wenn er Schmerzen hätte dann würde er wahrscheinlich auch gehen ;) Klar, ich würde es verstehen wenn da jetzt stehen würde dass die Praxis dreckig ist oder so aber so... Gut Angstpatienten sind immer etwas eigen..

Jedenfalls komme ich fast aus Rheinfelden, besser gesagt 60km von da, und habe dort natürlich auch einen Zahnarzt ;) Ich bin schon seit Jahren bei http://www.zahnklinik-dreilaendereck.co ... r-Schweiz/ Patient und muss sagen dass er dieser Zahnarzt sehr kompetent ist und seine Arbeit gut macht ! Wie ich gekennzeichnet habe, nimmt der auch Schweiz an, müsstest dich aber besser informieren.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Fenrir
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von Fenrir »

Hallo,

Was die Entfernung angeht bin ich mir grad nicht ganz sicher... Ich hätte eine super Empfehlung in Ludwigshafen. Das ist Dr. Dhom. Der ist fachlich kompetent und super mit Patienten. Habe ihn auch schon einem anderen Angstpatienten empfohlen und noch nichts schlechtes gehört. Auf der anderen Seite ist das halt immer eine sehr subjektive Sache, ob man mit einem Arzt klar kommt oder eben nicht. Gerade Angstpatienten haben es da natürlich schwierig, weil es nicht einfach ist, sich auf einen neuen Arzt einzulassen.
Sollten Sie aber mal Dr. Dhom versuchen wollen finden Sie ihn hier: http://www.prof-dhom.de/

Schöne Grüße und viel Glück bei der Zahnarztsuche
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von henrygra »

Hallo!

Ich weiß, es ist echt schlimm eine solche Angst vor dem Zahnarzt zu haben! Ich gehe auch nicht besonders gerne hin, eigentlich nur einmal im Jahr, und das reicht mir dann auch schon wieder für 12 Monate ;) Ich habe Freunde, die zum selben Arzt gehen, der kompetent und freundlich sein soll. Schau mal hier vorbei: Dentallabor Dr. Schlotmann. Der ist auf Zahnersatz, Kieferorthopädie und Implantate spezialisiert, macht aber auch Prophylaxe...
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Antworten