comebackshow

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky

comebackshow

Beitrag von nudlä »

mammamiiiaa... ich hab grad in das peinlichste überhaupt reingezapt. diese comeback-show ist ja... pfui deibel.
als erstes mal ist es für die "künstler" ja oberpeinlich sich hier überhaupt blicken zu lassen. aber das ist noch das eine.
gerade hat eine c.c.catch gesungen. mag sein, dass ich mich jetzt als musikbanause oder so oute. aber ich hab den namen noch nie gehört und hoffe, dass ich den auch nie wieder hören muss.
da steht so ein alterndes pseusopüppchen auf der bühne, die absolut null stimme hat. die richtigen töne sind zufalls-sache... also echt schlimm find ich. (nur die richtige frisur machts halt auch nicht "fett").
jetzt ist grad noch der "hadaway" (hilfeee.. wie schreibt man das? *g*) gesungen. der hat zwar ne schöne stimme, nutzt aber auch nix, wenn jeder zweite oder dritte ton daneben ist.
so, ich glaub, länger kann ich mir die kinderkacke (tschuldigung) nicht antun, sonst krieg ich noch alpträume. :?
*underdähuubä*
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

ich hab letzte woche mal reingeschaut, oder war es schon vorletzte? jedenfalls war es die erste sendung und ich hab diesen typen der ein bett im kornfeld singt gesehen, die jury und arabella!

da muss man sich wirklcih fragen ob die menschheit schon soooo dumm ist und sowas wirklich schaut?!? :roll:
abgesehen davon würde ich, als künstler wohl lieber betteln gehen als dort mitzumachen. aber wie schon nudlä gesagt hat - glaub nicht das viele von denen wirklich singen können!

peinlich peinlich
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

«Comeback»: Coolio lästert

Dicke Luft in der «Comeback»-Show: Kandidat Coolio (41) lästert, was das Zeug hält.

«Ich mache hier den Durchmarsch und gewinne», sagte der 40-Jährige laut Mitteilung der PR-Agentur Position. An seiner Konkurrenz lässt er kein gutes Haar: «Schauen sie sich doch mal CC Catch an, spröde und langweilig. Die müsste mal mit mir schlafen, und ihr Leben bekommt einen neuen Sinn», prahlt der sechsfache Vater.

Über NDW-Star Markus sagte Coolio: «Der steht nur rum auf der Bühne. Ich spür' nichts bei ihm. Der will doch gar kein Sänger sein.» Auch über Haddaway zieht der US-Rapper her: «Haddaway ist eine Diva. Der schminkt sich sogar selbst.» Und zu Benjamin Boyce erklärte Coolio: «Er ist kein besonders guter Sänger und nur berühmt, weil er in einer Boygroup war. Hätte ich dieses Glück gehabt, bräuchte ich heute kein Comeback wie dieses Weichei Benjamin.» Coolio hatte mit «Gangsta's Paradise» 1995 seinen einzigen grossen Hit.

und das sagt einer, der so aussieht *kopfschüttel*

Bild
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:...und das sagt einer, der so aussieht *kopfschüttel*...
ist wahrscheinlich der einzige, der einen stil hat und ihn auch auslebt im gegensatz zu den anderen möchtegerns.
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

ich find nicht schlimm wie der aussieht. ist doch eine witzige frisur :) . allerdings, was der von sich gibt... machomässiger gehts ja nicht. einer mehr, der einfach glaubt eine freu müsse mit ihm ins bett, damits ihr besser geht. das find ich dann schon unter aller sau.
*underdähuubä*
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:ist wahrscheinlich der einzige, der einen stil hat und ihn auch auslebt im gegensatz zu den anderen möchtegerns.
ja an wen denkst du denn?

reicht ein hit um so den mund aufzumachen? :evil:
Bild sanus per aquam Bild
Antworten