Welche CD war eure allererste ???

Möchtest Du über Musik?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Nici Nut »

Backstreet's Back - 1997 :oops:
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 72
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von carlover »

U.Ehrlich hat geschrieben:Back in Black von AC DC
Für die erste CD nicht schlecht. ;)
JensUnger04
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 04.09.2017, 09:08
Wohnort: Genf

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von JensUnger04 »

Puh ich glaube bei mir war es irgend ein Album von ABBA, das mir irgendwann in den 80ern zum Geburtstag geschenkt wurde. Damals noch auf Kassette...das waren noch Zeiten :lol:
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 177
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von kant »

Meine war glaub ich eine Single von Captain Jack. Fand das damals supergeil... :oops:
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Kleipi »

Bloodhoundgang :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1530
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von letsdoit »

Da werden Erinnerungen wach. :danke:
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von RayanaMi »

peinlich: Die erste Single von den NoAngels :D
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Sonnenkind »

RayanaMi hat geschrieben:peinlich: Die erste Single von den NoAngels :D
Finde ich gar nicht - meine erste ganz eigene war glaube ich eine Bravo Hits. Später folgte das erste No Angels Album. ;)

Wenn ich heutzutage das Radio anmache, vermisse ich diesen seichten "wohlfühl-Pop" sehr. Aber vielleicht bin ich auch einfach alt geworden und meine Ohren können nicht mehr so viel ab. :D
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von RayanaMi »

sami deluxe :D
Lisal
profi
profi
Beiträge: 675
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche CD war eure allererste ???

Beitrag von Lisal »

Hmm, also ich muss ja sagen, dass ich auch keine CD hatte, sondern Schallplatten.
Ich muss ja sagen, dass ich auch mit den Schallplatten wirklich super zufrieden bin. Habe echt sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Gute alte Zeiten :D

Natürlich ist es auch so, dass es momentan auch keine oder wenige CDs gibt.
Ich jedenfalls habe mich neulich nach einem Anbieter umgeschaut, wo ich meine Schallplatten verkaufen kann.
Einen super guten Schallplatten Ankauf habe ich am Ende dann auch gefunden. Dort habe ich dann auch einen wirklich guten Preis bekommen, bin richtig zufrieden.

Aber sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Antworten

Zurück zu „Musik“