konzert verbot
Moderator: rammstein
konzert verbot
die evp will das konzert von marilyn manson vebieten lassen, weil er gewalt verherrlicht und gott verunglimpflicht (aus ihrer sicht)
für mich ist es reine show und es gibt einiges schlimmeres als manson was "musik" macht. wer dahin geht, weiss was ihn erwartet und der rest soll es bleiben lassen. das letzte mal gab es null probleme.
möchte wissen was ihr so denkt.
für mich ist es reine show und es gibt einiges schlimmeres als manson was "musik" macht. wer dahin geht, weiss was ihn erwartet und der rest soll es bleiben lassen. das letzte mal gab es null probleme.
möchte wissen was ihr so denkt.
Zuletzt geändert von rammstein am 05.12.2003, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
sanus per aquam 
ich denke nicht das man dieses konzert verbieten sollte. ehrlichgesagt kenne ich manson nicht so gut, aber hab schon einiges von ihm gehört und ihn auch schon im fernseher gesehen. er ist ja nicht der erste der "so" ist. und wie du sagst: die leute die hingehen wissen was sie erwartet. und solange rundherum nicht randaliert wird, denke ich, sollte das keine probleme geben. schliesslich haben wir ja hier redefreiheit. so darf jeder seine meinung bekannt geben.
ob man da hingeht darf ja jeder selber entscheiden!
für manson ist das gute gratisreklame
lg rhia
ob man da hingeht darf ja jeder selber entscheiden!
für manson ist das gute gratisreklame
lg rhia
Grundsätzlich finde ich die Musik von Manson sch**sse, doch das Konzert zu verbieten ist schon etwas lächerlich. Wie Du schon gesagt hast, da gibt es noch wesentlich "schlimmere" Bands (das sind die Bands wo keine Gehörschütze mehr verteilt werden
), und diese kommen auch regelmässig nach Zürich...
--{spiff}--
ich finde, jeder soll an das konzert gehen und die musik hören, die er will!
klar gibt es krasse musik und bands, die verstehen zu provozieren!
aber wem das nicht passt, soll zu hause bleiben und seine musik hören!
und den anderen nicht den spass verderben, die sich sooooo auf das konzert gefreut haben!
klar gibt es krasse musik und bands, die verstehen zu provozieren!
aber wem das nicht passt, soll zu hause bleiben und seine musik hören!

und den anderen nicht den spass verderben, die sich sooooo auf das konzert gefreut haben!
- neversummer25
- schreibtalent

- schreibtalent

manson ist kunst!