Wo gibt es Flaschenkleider?

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Wo gibt es Flaschenkleider?

Beitrag von BiggieBa »

Für die baldige Hochzeit meiner Schwester suchen wir noch schöne Flaschenkleider, um die Flaschen auf den Tischen elegant und schön in Szene zu setzen. Wo kann man solche Flaschenkleider kaufen? Am meisten würden mir welche aus Seide oder einem anderen hochwertigen Stoff gefallen.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Wo gibt es Flaschenkleider?

Beitrag von Maatzze »

Stöbere dafür doch mal in den Angeboten von https://shop.portofsilk.de/index.php?ro ... path=35_52. Das ist mein Favorit bezüglich Dupionseide. Dort bekommst du auch ganz individuelle Flaschenkleider in den schönsten Farben. Das sieht sehr edel aus. Für unsere Jubiläumsparty in der Firma hatten wir mal einige davon bestellt und alle waren begeistert.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Wo gibt es Flaschenkleider?

Beitrag von simone23 »

Flaschenkleider gefallen mir sehr gut.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten