Blog entwickeln

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Blog entwickeln

Beitrag von WarShell »

Hallo, Leute! Ich denke darüber nach, meinen Blog weiter auszubauen, aber mir fehlt das Wissen über gute, hochwertige Inhalte. Was rätst du mir? Soll ich mich selbst mit diesem Thema beschäftigen oder kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Blog entwickeln

Beitrag von Kauzmar »

Hallo mein lieber Freund. Weißt du, wahrscheinlich ist der Inhalt heutzutage sowohl das Wort als auch etwas Gewöhnliches, aber die Sache ist die, dass es eine wirkliche Beherrschung deiner Nische und die Beherrschung von sprachlichen Sätzen erfordert. Deshalb ist es auf der ersten Seite vielleicht gar nicht so einfach. So kommt es, dass viele Leute Fehler machen. Sie heuern entweder unerfahrene Texter an oder kümmern sich selbst um die Inhalte. Die zweite Strategie ist nur dann gut, wenn alle Punkte berücksichtigt werden. Ein gut gemachter Inhalt ist nicht einfach nur ein Text ohne jeglichen Sinn. Es ist sowohl ein gutes Wissen über das Thema des Schreibens als auch eine gute Zusammenarbeit mit den Vermarktern. Werbetexter/innen schreiben oft gute Texte für die Suchintentionen der Zielgruppen. Wenn du das also gut gelernt und viel geübt hast, ist das ein richtiger Beruf. Es ist nicht die einfachste, aber dennoch eine lohnende Investition. Ich erinnere mich, dass ich einmal dasselbe Problem hatte, als ich selbst mit der Erstellung von Inhalten zu kämpfen hatte. Ich suchte weit und breit nach Hilfe, aber es schien, als müsste ich es entweder selbst schaffen oder nach Unterstützung suchen. Die beste Lösung war also die zweite. Es war besser, die Aufgabe jemandem zu überlassen, der sich damit auskennt. Diese Jungs haben uns also geholfen https://trafficgeeks.io/seo-agentur/leverkusen
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Blog entwickeln

Beitrag von Valencia »

Hey, ich habe auch eine Zeit lang geschrieben und ich hatte dabei Hilfe
von https://flowcite.com/ - das ist speziell für Autoren und Akademiker.
Grüße
Antworten