ich brauche Hilfe!

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

ich brauche Hilfe!

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Freunde!
Wօ kann ich hochwertige, relativ günstige Knopfzellen Batterien für Uhren, Photo-Batterien kaufen und sowie mit den Vergleichlisten kennenlernen? Die Produkte welcher Unternehmen sind die besten? Meine letzten Einkäufe haben nur für sehr kurze Zeit gedient.
Können Sie mir kurze und ausführliche Info dazu geben?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Kauzmar »

Hallo Freunde!
Ich habe deine Umfrage gelesen und hierzu habe ich aus eigener Erfahrung ein gutes Beispiel.
Bei Akkuline unter diesem Link https://www.akkuline.de/batterien/knopfzellen/vergleich finden Sie Beschreibung auf jeder Produktseite in der Tabelle mit den technischen Angaben. Hier finden Sie auch die Knopfzellen-Vergleichslisten: Es gibt verschiedene Batterie Typen für unterschiedliche Anforderungen, die sich von der Spannungskurve bis zur Haltbarkeit unterscheiden und auch entsprechend verwendet werden sollten. Bei Uhren handelt es sich um Silberoxidbatterien, für Allround-Anwendungen, wie Batterien mit kleinen LED-Leuchten oder Kinderspielzeug, sind es billigere Alkalibatterien.
In den meisten Fällen verwenden Uhren Silberoxid Uhrenbatterien mit Namen wie SR44, SR1154, SR44SW oder 303. In einigen Fällen gibt es auch Uhren mit Lithium Uhrenbatterien, die auffallend groß sind.
Wenn willst du weitere technische Daten zum Produkt erhalten, dann senden Sie einen E-Mail.
Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass es diesen Monat Rabatte und kostenlosen Versand gibt.
Antworten