Ich sitze hier gerade vorm Spiegel und frage mich ernsthaft: Wie kriegt man diese großporige Haut in den Griff? Es ist echt zum Verrücktwerden. Ich hab schon gefühlt jede Creme ausprobiert, die mir in die Hände gefallen ist – von Drogerie-Schnäppchen bis hin zu teureren Marken, die ich eigentlich lieber nicht im Geldbeutel spüren würde. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass entweder nix wirkt oder es nach ein paar Wochen wieder genauso schlimm aussieht wie vorher.
Vielleicht kurz zu meiner Story: Ich hab schon seit meiner Teeniezeit Probleme mit großporiger Haut, vor allem auf der Nase und den Wangen. Früher dachte ich, das regelt sich mit dem Alter, aber nope… mit Mitte 20 sieht’s immer noch aus, als ob ich nen Käse reiben könnte. Ich hab auch schon an meiner Ernährung geschraubt, mehr Wasser getrunken (oh, die Klassiker!) und sogar mal so’n teures Serum aus der Apotheke probiert. Aber am Ende des Tages glänze ich wie immer.
Habt ihr vielleicht die ultimative Creme gegen großporige Haut? Ich meine, es muss doch was geben, das wirklich hilft und nicht nur verspricht. Vielleicht irgendwas, das ihr zufällig entdeckt habt oder nen Geheimtipp von der Oma? Ich bin echt für alles offen – auch wenn’s was ist, was ich vielleicht noch nicht auf’m Schirm hatte.
Freu mich auf eure Antworten (und hoffentlich weniger sichtbare Poren in naher Zukunft

