Wo in Berlin kann ich schnellstens einen Schuttcontainer bestellen?
Wo in Berlin kann ich schnellstens einen Schuttcontainer bestellen?
Ich brauche super dringend einen Schuttcontainer, da wir eine Wand einreißen müssen damit die neue Küche in das Berliner Ferienhaus passt. Genehmigungen haben wir bereits, fehlt also nur noch der Container. Habt ihr eine Ahnung davon, wo wir so einen Container bestellen können?
- Dyeana
- sprachbegabter
Re: Wo in Berlin kann ich schnellstens einen Schuttcontainer bestellen?
Für Container Berlin ist https://www.easy-container.de/ meines Erachtens optimal. Dort könntet ihr fragen, ob die bald einen Container frei hätten. Wir bestellen dort immer für unsere Bauaufträge im Berliner Umland.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.
Re: Wo in Berlin kann ich schnellstens einen Schuttcontainer bestellen?
Hast du denn einen passenden Containerdienst gefunden?
Ich meine, schaut man sich online um, findet man wirklich sehr viele verschiedene Dienste mit diversen Angeboten. Meine Erfahrungen sind echt gut, habe mich lange umgeschaut und mich dann auch entschieden.
Ich habe mich dort umgeschaut und habe einen Containerdienst in Frechen gefunden.
An den kann ich dich auch verweisen
Aber du solltest dir natürlich einen eigenen Überblick machen.
Schaue dich dort um.
LG
Ich meine, schaut man sich online um, findet man wirklich sehr viele verschiedene Dienste mit diversen Angeboten. Meine Erfahrungen sind echt gut, habe mich lange umgeschaut und mich dann auch entschieden.
Ich habe mich dort umgeschaut und habe einen Containerdienst in Frechen gefunden.
An den kann ich dich auch verweisen
Aber du solltest dir natürlich einen eigenen Überblick machen.
Schaue dich dort um.
LG