Suche Auto

Oder etwas suchst...
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hey Ferncgesler! :D

Vor ein paar Jahren habe ich mein Auto über Autohaus-juergens bestellt und es direkt dort abgeholt. Mein Mercedes Benz hält, was er verspricht. Aber wenn du das Auto geliefert brauchst, bin ich ganz sicher, dass sie natürlich eine Spedition für dich beauftragen können. Das weiß ich, da mein Bruder auch bei ihnen ein Auto gekauft hat und sie haben es ihm geliefert.

Sie haben einen Live Chat, vielleicht kannst du Kontakt mit ihnen aufnehmen und sie geben dir die richtige Kontaktdaten, um dein Auto zu beauftragen. Ich empfehle dir die Mercedes Benz Modelluebersicht anzuschauen. Sie haben eine riesige Auswahl an Produkten.

LG ;)
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 436
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von bpehm2 »

Sich das Auto liefern zu lassen, ist doch heutzutage gar kein Problem mehr. Was suchst du denn genau für eins? Ich habe mir letztens hier einen Vito ausgesucht. Ich habe gar keine Platzprobleme mehr. Das ist echt sehr angenehm mit 4 Kindern :lol:
Ingrimmsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 42
Registriert: 17.12.2019, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Ingrimmsch »

Na, hast du inzwischen dein Auto bekommen?
Hast hier ja schon einige Tipps zum Thema Transport bekommen, da ist sicher was dabei gewesen. Falls es doch noch nicht geklappt hat und du noch länger warten musst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, schon mal dein Kennzeichen zu reservieren. Das kannst du ganz einfach und unkompliziert über https://www.bundesverkehrsamt.online/ machen. Wäre nämlich ärgerlich wenn du am Ende nach langer Wartezeit nicht mehr dein Wunschkennzeichen bekommst, weil es schon ein anderer weggeschnappt hat. Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

LG
Joni92
profi
profi
Beiträge: 737
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Auto

Beitrag von Joni92 »

Also ich würde dir bei der Überlegung einer Auto-Neuanschaffung wärmstens zu einem Elektroauto raten. Die Ölpreise werden noch gewaltig ansteigen, das was aktuell passiert ist erst der Anfang. Außerdem kannst du unter https://autoran.de/vor-und-nachteile-von-elektroautos/ lesen, dass es noch zig weitere Gründe gibt, die für eine Elektroauto sprechen.
Antworten

Zurück zu „Suche“