ich brauche Hilfe!

Oder etwas suchst...
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

ich brauche Hilfe!

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo an alle.
Ich habe in den letzten 10 Tagen 2 Häuser gekauft und möchte sie weitervermieten. Ich habe aber keine Zeit und brauche jemanden, der sich gut auskennt. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Kauzmar »

Hallo,
Zunächst einmal möchte ich dir zu deiner Investition gratulieren. Häuser zu kaufen und sie zu vermieten ist eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen. Immobilien sind also eine gute Lösung. Wie auch immer, ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich war vor 2 Jahren in der gleichen Situation und wusste nicht, was ich tun sollte. Also habe ich zwei meiner engsten Freunde gefragt, und tatsächlich wusste einer von ihnen eine Lösung. Er empfahl mir, eine Hausverwaltung zu beauftragen. Die kümmern sich nicht nur um das ganze Problem der Anhäufung der Mitte, sondern auch um die kleinen Details. Zum Glück hat er mir auch eine Website gezeigt, auf der ich mehr lesen kann. Hier ist der Link zu dieser Website: https://www.hausverwalterscout.de/
Ich hoffe, ich habe dir geholfen!
Antworten

Zurück zu „Suche“