hallo admin
tut mir echt leid das ich im forum net so durchblicke, hast denn meine mail antort bekommen
jetzt schreib ich zwar weiss aber net zu wem des dann schlusendlich kommt.
hoffe zu dir admin, lach
na und wegen dem kissen könnte cih schon weiterhelfen, in sache nackenverspannung usw., doch ist des auch zugleich mein geschäft.
ich habe ein spezielles kissen, mit 2 kammern, schafschurwolle/dinkelspreu, durch 2 materialien hält die nackenrolle ganz besonders. wie wir alle wissen ist das kopfkissen ein grosser bakterienträger, besonders wenn wir mal krank sind füllt sich das kissen mit bakterien. da unsere kissen mit 2 reissverschluss versehen sind, kann man alles herausnehmen und das inlett waschen. schafschurwolle an die luft und sonne geben, ist die beste reinigung und wird dadurch wieder frisch mit sauerstoffangereichert, alles wieder wie neu. wir wissen ja dass unbehandelte (das ist sehr wichtig, also nicht industriewolle) Schafschurwolle die Feuchtigkeit aufnimmt (die unser körper beim schlafen abgibt), und tagsüber wieder abgibt, also alles gut zirkuliert, das ist sehr wichtig. die dinkelspreu alles 2 jahre auswechseln.
so ich hofe, das ich dir weiterhelfen konnte lieber admin, un din diesem sinne freundliche grüsse an dich jeannine
ach ja , das kissen kann man bei mir beziehen, der preis 1 kissen chf 175.--.
info@vital-schlafsystem.com