Nackenstützkissen American ORTHO-MED

Oder etwas suchst...
Antworten
admin
Administrator
Administrator

Nackenstützkissen American ORTHO-MED

Beitrag von admin »

wer weiss, wo man das beziehen kann. diese kissen sehen in etwa so aus:

Bild

natürlich ohne schleife ;)

wie es der name schon sagt, ist es dazu da um den nacken zu stützen, also in der mitte vertieft (sieht man nicht so gut auf dem bild).

vielen dank für hinweise
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

admin.. geh mal in ein bettenfachgeschäft, wie zum beispiel happy-betten. oder frag in einer drogerie/reformhaus nach. eine weitere mölichkeit: die physiotherapeuten haben auch spezialkissen, oder wissen, wo du diese beziehen könntest.
*underdähuubä*
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

habe schon das ganze internet durchforstet, erfolglos. das erstaunt mich doch sehr, wo man doch sonst alles findet.

die quelle meiner 'therapeutin' hat diese kissen leider auch nicht mehr, darum dachte ich, ich frag mal unsere lieben forummitglieder.

aber bei gelegenheit werde ich mich in diesen geschäften mal umschauen. danke
cosmos
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert

Beitrag von cosmos »

hallo admin

tut mir echt leid das ich im forum net so durchblicke, hast denn meine mail antort bekommen ???

jetzt schreib ich zwar weiss aber net zu wem des dann schlusendlich kommt.
hoffe zu dir admin, lach

na und wegen dem kissen könnte cih schon weiterhelfen, in sache nackenverspannung usw., doch ist des auch zugleich mein geschäft.

ich habe ein spezielles kissen, mit 2 kammern, schafschurwolle/dinkelspreu, durch 2 materialien hält die nackenrolle ganz besonders. wie wir alle wissen ist das kopfkissen ein grosser bakterienträger, besonders wenn wir mal krank sind füllt sich das kissen mit bakterien. da unsere kissen mit 2 reissverschluss versehen sind, kann man alles herausnehmen und das inlett waschen. schafschurwolle an die luft und sonne geben, ist die beste reinigung und wird dadurch wieder frisch mit sauerstoffangereichert, alles wieder wie neu. wir wissen ja dass unbehandelte (das ist sehr wichtig, also nicht industriewolle) Schafschurwolle die Feuchtigkeit aufnimmt (die unser körper beim schlafen abgibt), und tagsüber wieder abgibt, also alles gut zirkuliert, das ist sehr wichtig. die dinkelspreu alles 2 jahre auswechseln.

so ich hofe, das ich dir weiterhelfen konnte lieber admin, un din diesem sinne freundliche grüsse an dich jeannine

ach ja , das kissen kann man bei mir beziehen, der preis 1 kissen chf 175.--. info@vital-schlafsystem.com
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

@admin
i kenna selber nur d elsa küssi...und dia sind en traum!!!
luag mol do no...http://www.engelapo.ch/sanishop/index.html
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

danke für die infos

aber muss denn das alles so teuer sein? ???
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beitrag von neversummer25 »

orthopädischi sacha sind immer so tür...

han im fall grad ds schliera in dr apothek gseh, dass dia au elsa küssi verkaufend...159.-...sötts aber in jedara apothek au geh...
wer nicht geniesst, wird ungeniessbar!!!
Antworten