IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen
IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, wie wir in unserem Unternehmen KI- und Cloud-Lösungen sauber in die bestehende IT-Landschaft integrieren können. Beim Recherchieren bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, das sich auf IT-Architektur, Infrastrukturplanung und praxisnahe KI-Einführung spezialisiert hat. Mich würde interessieren: Habt ihr schon einmal mit externen IT-Architekten zusammengearbeitet, um eure Systemlandschaft neu zu denken? Und ab welcher Unternehmensgröße bzw. Komplexität lohnt sich aus eurer Sicht so ein externer Architekturpartner wirklich? Viele Grüße, Patrick
Re: IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen
Hallo liebe Community, bei der Modernisierung unserer IT-Infrastruktur wollten wir auf einen erfahrenen Partner setzen, der sowohl strategisch berät als auch technisch versiert umsetzt. Nach längerer Suche sind wir fündig geworden. Wer ebenfalls kompetente IT-Beratung sucht, kann sich gerne bei https://www.it-architekten.at/ umsehen. Besonders die individuelle Herangehensweise an unsere Anforderungen hat uns überzeugt. Auch die Umsetzung der Projekte verlief termingerecht und professionell. Für Unternehmen mit IT-Bedarf eine echte Empfehlung. Viele Grüße, Markus