IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, wie wir in unserem Unternehmen KI- und Cloud-Lösungen sauber in die bestehende IT-Landschaft integrieren können. Beim Recherchieren bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, das sich auf IT-Architektur, Infrastrukturplanung und praxisnahe KI-Einführung spezialisiert hat. Mich würde interessieren: Habt ihr schon einmal mit externen IT-Architekten zusammengearbeitet, um eure Systemlandschaft neu zu denken? Und ab welcher Unternehmensgröße bzw. Komplexität lohnt sich aus eurer Sicht so ein externer Architekturpartner wirklich? Viele Grüße, Patrick
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: IT-Architekten für KI- und Cloud-Projekte nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo liebe Community, bei der Modernisierung unserer IT-Infrastruktur wollten wir auf einen erfahrenen Partner setzen, der sowohl strategisch berät als auch technisch versiert umsetzt. Nach längerer Suche sind wir fündig geworden. Wer ebenfalls kompetente IT-Beratung sucht, kann sich gerne bei https://www.it-architekten.at/ umsehen. Besonders die individuelle Herangehensweise an unsere Anforderungen hat uns überzeugt. Auch die Umsetzung der Projekte verlief termingerecht und professionell. Für Unternehmen mit IT-Bedarf eine echte Empfehlung. Viele Grüße, Markus
Antworten