Idealer Halt für Wohnmobile
Idealer Halt für Wohnmobile
Hallo zusammen, ich habe auf meiner letzten Reise einen sehr guten Stellplatz entdeckt, den ich gerne empfehlen möchte. Der osnabrück wohnmobilstellplatz bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Ausstattung ist durchdacht und die Lage sehr praktisch für Durchreisende. Besonders gefallen hat mir die ruhige Atmosphäre, die für Erholung sorgt. Auch die Organisation vor Ort ist unkompliziert. Für mich ist das eine Top-Adresse für alle, die mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Viele Grüße Sebastian
