Immobilienmakler beauftragen – worauf sollte man achten?
Immobilienmakler beauftragen – worauf sollte man achten?
Servus, ich will meine Wohnung verkaufen und überlege ob ich dafür einen Immobilienmakler beauftragen soll oder ob ich das lieber selbst mache, einerseits kostet ein Makler ja Provision aber andererseits spart man sich wahrscheinlich viel Arbeit und Stress, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen worauf man achten sollte wenn man einen Makler beauftragt und woran man erkennt ob der auch wirklich gut ist, außerdem interessiert mich ob sich das überhaupt lohnt oder ob man bei einer normalen Eigentumswohnung auch gut alleine verkaufen kann, danke für eure Meinungen!
Re: Immobilienmakler beauftragen – worauf sollte man achten?
Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich mit dem Immobilienmarkt in Rostock beschäftigt und festgestellt, wie wichtig eine gute Beratung beim Verkauf ist. Gerade regionale Kenntnisse machen hier einen großen Unterschied. Ich bin dabei auf eine Seite gestoßen, die genau darauf spezialisiert ist. Wer Unterstützung für für Häuser und Wohnungen in Rostock sucht, findet dort hilfreiche Informationen und professionelle Begleitung. Besonders die transparente Vorgehensweise hat mich überzeugt. Vielleicht ist das auch für andere hier interessant. Viele Grüße Jonas