Campingurlaub mit der Familie auf dem Prüfstand

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Campingurlaub mit der Familie auf dem Prüfstand

Beitrag von ambadiugu »

Hey zusammen, ich plane gerade einen Campingurlaub mit der Familie und bin dabei über einen Platz gestolpert, der mit vielen Angeboten für Kinder, Strandnähe und verschiedenen Unterkunftsarten wirbt. Grundsätzlich klingt das super, aber ich frage mich, wie groß der Unterschied in der Praxis wirklich ist im Vergleich zu eher einfachen Campingplätzen ohne viel „Schnickschnack“. Worauf achtet ihr bei der Auswahl eines Familien-Campingplatzes besonders – eher auf Lage und Natur oder auf Animation, Spielplätze und Komfort wie Mietunterkünfte? Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen. Liebe Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Campingurlaub mit der Familie auf dem Prüfstand

Beitrag von ambadiugu »

Hey liebe Camperfreunde, wenn ihr auf der Suche nach einem tollen Campingplatz am Meer seid, schaut euch unbedingt https://www.feddetcamping.de/ an. Die Anlage liegt wunderschön in Dänemark und bietet alles, was man für einen entspannten Familienurlaub braucht: Strandnähe, tolle Unterkünfte, Freizeitangebote und Natur pur. Ich finde, dort wird Camping zu einem echten Erlebnis – ob im Zelt, Wohnmobil oder Ferienhaus. Wer Camping liebt, wird diesen Ort ebenfalls genießen. Sehr empfehlenswert! Beste Grüße, Carina
Teufel
reporter
reporter

Re: Campingurlaub mit der Familie auf dem Prüfstand

Beitrag von Teufel »

Hey,

Ich persönlich brauche gar nicht viel "Schnickschnack". Mir ist viel wichtiger, dass die Lage passt, mit Nähe zum Wasser, damit man einfach spontan baden kann und die Kinder sich austoben können.

Was ich aber schon wichtig finde:
Dass es für die Kinder genug Spiel- und Spaßmöglichkeiten gibt. Also Spielplätze, Platz zum Rumlaufen, Wasseraktivitäten.

Und genauso entscheidend sind für mich auch Möglichkeiten für Unternehmungen in der Umgebung. Also dass man mal einen Ausflug machen kann, was anschauen, wandern oder einfach ein bisschen Abwechslung hat.

Genau diese Mischung haben wir für uns beim Terrassencamping am Ossiacher See gefunden. Da stimmt die Lage direkt am Wasser, die Kinder haben genug zu tun und gleichzeitig gibt es in der Umgebung richtig viele schöne Ausflugsziele. Deshalb fahren wir da auch immer wieder gern hin.

Liebe Grüße 🙂
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten