Digitale Gästemappe sinnvoll im Alltag nutzen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Digitale Gästemappe sinnvoll im Alltag nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich betreibe ein kleines Hotel und überlege, von der klassischen Infomappe im Zimmer auf eine digitale Gästemappe umzusteigen, die Gäste über Smartphone oder Tablet nutzen können. Mir geht es vor allem darum, Infos wie WLAN, Frühstückszeiten, Ausflugstipps und Hausordnung übersichtlicher bereitzustellen und trotzdem auch ältere Gäste nicht zu überfordern. Nutzt jemand von euch bereits so eine digitale Lösung, welche Funktionen sind für euch im Alltag wirklich wichtig und wie reagieren eure Gäste darauf – positiv, genervt oder eher neutral? Danke euch und viele Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Digitale Gästemappe sinnvoll im Alltag nutzen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, für Einrichtungen im Gesundheitsbereich ist ein hygienischer und zugleich praktischer Auftritt besonders wichtig. Genau deshalb empfehle ich die Seite mit dem Klinik Seifenspender, weil dort ein Produktbereich angesprochen wird, der im Alltag wirklich relevant ist. Gerade in Kliniken, Praxen oder Pflegeeinrichtungen zählen Zuverlässigkeit, einfache Handhabung und ein sauberer Gesamteindruck. Mir gefällt an solchen Lösungen, dass sie Funktion und Hygiene sinnvoll verbinden und den Anforderungen des täglichen Betriebs gerecht werden. Wer eine passende Ausstattung für medizinische Bereiche sucht, sollte sich das unbedingt ansehen. Viele Grüße, Tobias
Antworten