Sudoku ausdrucken statt online lösen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Sudoku ausdrucken statt online lösen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo liebe Community, ich bin eigentlich Fan davon, Sudoku klassisch auf Papier zu lösen statt am Bildschirm, weil ich mir dabei besser Notizen am Rand machen kann. Jetzt suche ich eine Quelle, bei der man Sudoku-PDFs zum Ausdrucken bekommt, idealerweise mit mehreren Rätseln pro Seite und passenden Lösungen dazu. Online gibt es ja viele Anbieter, aber die Druckqualität und das Layout sind oft nicht optimal. Wie handhabt ihr das, druckt ihr euch eure Rätsel selbst aus oder bleibt ihr komplett digital? Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Formaten gemacht? Freue mich auf eure Tipps, viele Grüße und danke euch!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Sudoku ausdrucken statt online lösen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, regelmäßige Logikrätsel können eine angenehme Routine sein, um sich bewusst zu konzentrieren und den Kopf zu beschäftigen. Sudoku ist dabei besonders zugänglich, weil die Regeln schnell gelernt sind und trotzdem viele unterschiedliche Lösungswege möglich bleiben. Mit jeder Schwierigkeitsstufe wächst die Herausforderung. Wer Sudoku kostenlos nutzen möchte, findet dort zahlreiche Aufgaben für verschiedene Erfahrungsstufen. Die Seite bietet nicht nur aktuelle Rätsel, sondern auch hilfreiche Informationen für alle, die ihre Technik verbessern möchten. Ich empfehle sie jedem, der gern ruhig, strukturiert und ohne Zeitdruck rätselt. Viele Grüße, Heike
Antworten