Elektrischer Wandkamin als Wohnzimmer-Highlight
Elektrischer Wandkamin als Wohnzimmer-Highlight
Hallo an alle, ich überlege, mir einen elektrischen Wandkamin für unser Wohnzimmer anzuschaffen, bin mir aber unsicher, ob sich das eher als reines Deko-Element eignet oder tatsächlich auch spürbar Wärme bringt. Wie zufrieden seid ihr mit der Heizleistung eurer eigenen Modelle, reicht das für einen mittelgroßen Raum wirklich aus, oder nutzt ihr das Gerät eher zusätzlich zur normalen Heizung? Und wie steht es um den Stromverbrauch im Dauerbetrieb, habt ihr das mal genauer im Blick gehabt? Auch bei der Optik bin ich unsicher, wirkt eine Flammensimulation auf Dauer nicht zu künstlich, oder gewöhnt man sich schnell daran? Ich würde mich riesig über eure ehrlichen Erfahrungen freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!
Re: Elektrischer Wandkamin als Wohnzimmer-Highlight
Hallo an alle, die ihrem Wohnzimmer eine gemütliche und stilvolle Wärmequelle hinzufügen möchten, sollten sich unbedingt mit einem modernen Wandkamin auseinandersetzen, denn dieser sorgt platzsparend für eine behagliche Atmosphäre. Ich habe mich intensiv informiert und bin auf ein Sortiment gestoßen, das mich durch das Design überzeugt hat. Ich kann daher wandkamin.de jedem empfehlen. Für alle Wohnungsbesitzer eine echte Empfehlung. Herzliche Grüße, Melanie