Hotelkosmetik für Gäste gezielt auswählen

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Hotelkosmetik für Gäste gezielt auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Frage, wie man Gästezimmer sinnvoll mit Hotelkosmetik ausstattet – also Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Seifen etc. – ohne gleich in eine reine „Wegwerfartikel-Schlacht“ abzugleiten. Es gibt ja Anbieter, die komplette Linien und Übernachtungssets anbieten, teils dermatologisch getestet, teils veganfreundlich und vom Design her recht hochwertig. Wie macht ihr das in euren Betrieben oder Ferienunterkünften: Setzt ihr eher auf günstige Standardartikel oder auf bewusst ausgewählte Linien mit passendem Duft und Look, und wie reagieren eure Gäste darauf ? Danke euch und liebe Grüße!
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Hotelkosmetik für Gäste gezielt auswählen

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, wer sein Hotel mit ansprechender und funktionaler Kosmetik ausstatten möchte, sollte sich unbedingt die Hotelkosmetik genauer ansehen, denn die Qualität hat mich wirklich überzeugt. Besonders positiv aufgefallen ist mir die stilvolle Verpackung, die zum Gesamtkonzept vieler Hotels passt. Auch die angenehme Duftauswahl sorgte für zufriedene Gästerückmeldungen. Für alle Hoteliers eine klare Empfehlung. Viele Grüße, Sandra
Antworten