Portofreie Lieferung bei Medienbestellungen einschätzen
Portofreie Lieferung bei Medienbestellungen einschätzen
Hallo zusammen, ich finde das Konzept „portofrei bestellen, egal wie viel“ bei Medien-Onlineshops grundsätzlich sehr attraktiv, gerade wenn man häufiger kleinere Bestellungen macht. Auf der anderen Seite frage ich mich, ob sich das irgendwo im Preisniveau oder in anderen Bedingungen niederschlägt – etwa längere Lieferzeiten bei bestimmten Artikeln oder weniger Kulanz bei Rücksendungen. Wie sind eure Erfahrungen: Habt ihr bei portofreien Shops im Durchschnitt wirklich günstiger bestellt als anderswo, oder zahlt man das Porto am Ende über höhere Artikelpreise bzw. eingeschränkte Serviceleistungen indirekt mit ? Danke euch und liebe Grüße!
Re: Portofreie Lieferung bei Medienbestellungen einschätzen
Hallo liebe Foris, wer sich für die neue Konsole passende Titel sichern möchte, sollte unbedingt Nintendo Switch 2 Games kaufen, denn das Angebot hat mich wirklich beeindruckt. Besonders geschätzt habe ich die große Vielfalt an Genres bereits kurz nach dem Marktstart. Auch der übersichtliche Bestellprozess war sehr angenehm. Für alle Gaming-Fans eine echte Empfehlung. Beste Grüße, Thomas