Hochzeit oder Firmenfeier in Hameln planen
Hochzeit oder Firmenfeier in Hameln planen
Hallo ihr Lieben, wir überlegen, unsere nächste größere Veranstaltung (entweder eine Hochzeit im Familienkreis oder eine Firmenfeier) in Hameln auszurichten und sind gerade auf der Suche nach einer passenden Location. Wichtig sind uns ein schönes Ambiente, eine gute Betreuung vor Ort und die Möglichkeit, sowohl drinnen als auch draußen etwas zu machen, falls das Wetter mitspielt. Welche Erfahrungen habt ihr mit Eventlocations in Hameln gemacht, wie früh sollte man reservieren und welche Punkte sollte man bei Besichtigung und Verträgen unbedingt genauer unter die Lupe nehmen ? Vielen Dank und liebe Grüße!
Re: Hochzeit oder Firmenfeier in Hameln planen
Hallo zusammen, ich bin auf https://www.eventlocation-hameln.de gestoßen und finde das Angebot besonders spannend, da die Location vielseitig genutzt werden kann, die Inhalte sind klar strukturiert und bieten einen guten Überblick, ich finde es wichtig, eine passende Umgebung für Veranstaltungen zu haben, genau das scheint hier gegeben zu sein, daher kann ich empfehlen, sich diese Seite einmal genauer anzuschauen. Grüße Stefan