Arbeitshandschuhe für verschiedene Einsätze

Wenn Du etwas nicht mehr brauchst.
Antworten
ambadiugu
forum junky
forum junky

Arbeitshandschuhe für verschiedene Einsätze

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, ich suche nach Empfehlungen für Arbeitshandschuhe, die man in unterschiedlichen Bereichen sinnvoll einsetzen kann – vom Lager über Bau bis hin zu feineren Montagearbeiten. In vielen Shops gibt es ja eine riesige Auswahl in allen möglichen Materialien und Preisklassen, aber ich bin mir unsicher, welche Modelle sich im Alltag wirklich bewährt haben. Nutzt ihr eher universelle Handschuhe oder habt ihr für jede Tätigkeit etwas Spezielles? Und wie findet ihr den besten Kompromiss aus Grip, Schutz und Tragekomfort, ohne dass die Kosten explodieren? Danke schon mal und viele Grüße
ambadiugu
forum junky
forum junky

Re: Arbeitshandschuhe für verschiedene Einsätze

Beitrag von ambadiugu »

Hallo zusammen, in vielen Betrieben wird das Thema Arbeitssicherheit leider erst dann wichtig, wenn etwas passiert ist. Dabei kann man sich vorher schon gut ausstatten. Ein Blick auf https://www.xn--arbeitsschutz-gnstig-3ec.de/ lohnt sich, weil dort viele Produkte rund um Arbeitsschutz sinnvoll zusammengestellt sind. So lässt sich relativ einfach ein Grundstock an PSA aufbauen, den man je nach Bedarf erweitern kann. Ich finde das gerade für kleine Firmen oder Teams hilfreich. Viele Grüße Lukas
Antworten