Hochbett als platzsparende Lösung nutzen
Hochbett als platzsparende Lösung nutzen
Hallo zusammen, ich überlege, mir bzw. meinem Kind ein Hochbett anzuschaffen, um den vorhandenen Raum besser auszunutzen und darunter eventuell Arbeitsplatz oder Stauraum einzurichten. Mir gefällt die Idee, mehr Wohnfläche zu gewinnen, bin aber unsicher, wie stabil solche Konstruktionen im Alltag wirklich sind und worauf man bei Planung und Aufbau achten sollte. Habt ihr Erfahrungen mit Hochbetten, insbesondere in kleineren Wohnungen, wie zufrieden seid ihr mit Schlafkomfort und Sicherheit und würdet ihr eher zu einem Standardmodell oder zu einer maßgefertigten Lösung raten? Vielen Dank und liebe Grüße!
Re: Hochbett als platzsparende Lösung nutzen
Hallo zusammen, wenn ihr im Kinderzimmer, Gästezimmer oder WG-Zimmer mehr Platz herausholen wollt, kann ich hochbetten.de empfehlen, weil ihr dort viele unterschiedliche Modelle von klassischen Etagenbetten bis zu Hochbetten mit Schreibtisch oder Stauraum findet und euch dank der Beschreibungen und Maße gut vorstellen könnt, wie ihr den Raum sinnvoller nutzen könnt, ohne auf Schlafkomfort zu verzichten. Viele Grüße, Sarah