lg Karlotto
Die Suche ergab 3 Treffer
- 26.02.2013, 16:28
- Forum: Ernährung
- Thema: Erahrungen mit online Lieferservices?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9544
Re: Erahrungen mit online Lieferservices?
Also da ja anscheinend niemand eine Meinung dazu hat, habe ich mich mal selber umgeschaut und bei uns in der nähe die Asia Zustellung gefunden. Allerdings gibt es auch andere Lieferdienste aber mit der war ich schon ganz zufrieden. Vielleicht fällt ja jetzt einem was dazu ein
lg Karlotto
lg Karlotto
- 19.02.2013, 14:10
- Forum: Ernährung
- Thema: Erahrungen mit online Lieferservices?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9544
Re: Erahrungen mit online Lieferservices?
Immer noch niemand eine Meinung dazu?
lg Karlotto
lg Karlotto
- 08.02.2013, 11:12
- Forum: Ernährung
- Thema: Erahrungen mit online Lieferservices?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 9544
Erahrungen mit online Lieferservices?
http://www.das-forum.ch/posting.php?mode=post&f=25# Hallo liebe Community, ich wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Thema online bestellen bei solchen Lieferdiensten haltet? Ich bin mir da ja immer unsicher, ob ich Tatsächlich meinen Kids das Essen vorsetzten kann. Aber Ab und an, wäre es sch...