Die Suche ergab 1282 Treffer

von rhiannon
03.02.2006, 10:35
Forum: Rätselecke
Thema: sudoku
Antworten: 11
Zugriffe: 25150

hallo stephan! willkommen bei uns im forum ;o)
von rhiannon
03.02.2006, 10:34
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 9488

ich weiss, ich habe ja selbst auch extrem viel zu tun ;o)
von rhiannon
26.01.2006, 19:27
Forum: Ufsteller & Absteller
Thema: Erfolgserlebnis...bald wieder schmerzlos laufen...
Antworten: 8
Zugriffe: 17007

sowas habe ich noch nie gehört! na zum glück ist das ding draussen. ist ja richtig gross!

ich laufe sehr viel barfuss, eigentlich den ganzen sommerdruch ziehe ich die schuhe nur an wenn ich wirklich muss! es gibt nichts schöneres als barfusslaufen -> werde wohl in zukunft etwas mehr achtgeben!
von rhiannon
26.01.2006, 19:19
Forum: Funtalk
Thema: Samorost
Antworten: 43
Zugriffe: 31582

ich glaub den muss ich auch wiedermal machen!
von rhiannon
26.01.2006, 19:18
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: 2006
Antworten: 8
Zugriffe: 9488

schnuesibuesi hat geschrieben:ich war schon lange nicht mehr hier....
das stimmt -> du vernachlässigst uns :(
von rhiannon
26.01.2006, 19:17
Forum: Kleinkinder
Thema: elektrische zahnbürste bei kleinkindern
Antworten: 18
Zugriffe: 27283

das mit den 10 jahren habe ich auch schon gehört, aber ich denke das ist doch etwas übertrieben. wenn sie in die schule gehen sollen sie auch selbst zähneputzen können!
von rhiannon
26.01.2006, 19:16
Forum: Kleinkinder
Thema: krippe/spielgruppe
Antworten: 18
Zugriffe: 29589

ist ja super. freut mich dass es gut geklappt hat bei euch! es gibt ja auch anderes. meine freundin bringt ihre tochter einmal in der woche in die spielgruppe und jedesmal ein riesentheater wenn sie geht.
von rhiannon
26.01.2006, 19:15
Forum: Eltern
Thema: trotzphase
Antworten: 3
Zugriffe: 9965

ja die trotzphase ist gar nicht so einfach - da kann ich bereits ein lied davon singen! enya ist da aber viel extremer als neo -> liegts wohl daran das sie ein mädchen ist :lol: ? einen tipp kann man da wohl nicht geben - grundsätzlich einfach nie nachgeben! ist leichter gesagt als getan! auf jedenf...
von rhiannon
03.01.2006, 22:58
Forum: Suche
Thema: bauchtanz-zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 12979

bauchtanz-zubehör

vielleicht hat ja von euch auch mal jemand so einen kurs besucht. ich suche vorallem einen schleier.

wenn ihr aber noch bauchtanztücher, röcke oder sonst nst noch habt und nicht mehr gebraucht dann meldet euch doch bei mir ;o)

danke
von rhiannon
03.01.2006, 22:55
Forum: Tipps & Tricks im Haushalt
Thema: elektrisch geladener stoff
Antworten: 1
Zugriffe: 5658

elektrisch geladener stoff

hillfee!!!! nächste woche fängt mein neuer bauchtanzkurs an -> gehöre nun zu den fortgeschrittenen *riesenstolz* ich habe mir auch in der türkei ein schönes bauchtanzkleid mit schleier gekauft. nur leider ist der schleier nach einmal ausprobieren gleich elektrisch geladen! wie bringe ich das nun aus...