Die Suche ergab 20 Treffer

von Michael
29.03.2005, 22:46
Forum: Kleinkinder
Thema: kleinkindertransport
Antworten: 8
Zugriffe: 16188

Hallo rhiannon in so einem Planwagen werden Deine Sprösslinge alsbald von "Planwagen-Ferien" im malerisch Wildwüchsigem Jura treumen, mit echten Pferden und Lagerfeuer Romantik. Meine Tochter hat mal so einen "Wild-West" Ferientripp mitgemacht und ist heute noch davon verzaubert....
von Michael
12.03.2005, 02:25
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Psoriasis
Antworten: 13
Zugriffe: 10523

Hallo Binggi Der Vater meiner Lebensgefährtin leidet auch unter trockener Psoriasis. Ich muss leider anmerken, dass Er sehr ungeduldig ist und nie eine Therapie durchzieht! Die besten Erfolge hatte Er mit dieser "Licht - Therapie", aber eben nach einigen Sitzungen abgebrochen, leider! Im w...
von Michael
12.03.2005, 01:44
Forum: Tiere
Thema: Wie alt werden Nimpfensittiche
Antworten: 1
Zugriffe: 6401

Wie alt werden Nimpfensittiche

Kennt sich jemand von Euch mit Nimpfensittichen aus? Unser Mini-Geier "Pipo" wird heuer 20 Jahre alt! Hat schon einige Flugstunden absolviert, die Garantie ist bestimmt schon abgelaufen. In letzter Zeit vollführt Er öfter mal eine Bruchlandung oder verzettelt sich mit den Ästen unserer Fik...
von Michael
12.03.2005, 00:26
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ausserehelicher Sex ist für Herzpatienten gefährlich
Antworten: 14
Zugriffe: 10825

Sorry, nudlä es liegt nicht an der Tageszeit und zuallerletzt an Deinem Gehirn. Ich neige zeitweilig dazu, Dinge, oberkompliziert darzustellen! Ich kann Dir leider keine Besserung versprechen, aber ich werde mir Mühe geben in Zukunft verständlicher zu schreiben. (In meinem Kopf ist hie und da eine S...
von Michael
11.03.2005, 00:40
Forum: Kleinkinder
Thema: tobsuchtsanfall *grrr*
Antworten: 16
Zugriffe: 27335

Hoi iolaos ich denke ganz ähnlich wie Du, wenn ich mich in den Junior von rhiannon versetze, hätte ich womöglich auch mit Protest reagiert. Der "Schnügel" war bestimmt in irgend welches Spiel vertieft, musste es womöglich mittendrin unterbrechen!? Wie oft ist es mir schon passiert, mit gro...
von Michael
10.03.2005, 23:44
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Billag (Radio- und Fernsehgebühren)
Antworten: 14
Zugriffe: 14571

Hallo Admin nach meinem Info, können die Wegelagerer der Bilag nur bei Therestischen Empfängern, Empfangsgebühren eintreiben. Eine Antenne zu entsorgen genügt nicht, mit einem Draht oder einem stück Kabel kann man, beschränkt, auch Sender empfangen! Internet Radio und TV sind nach Bundesgericht Ents...
von Michael
10.03.2005, 22:49
Forum: Diskussionen die sonst nirgendwo passen
Thema: Zeugen Jehova vs. Billag
Antworten: 4
Zugriffe: 5624

Hallo Admin offensichtlich hat Dich die Bilag auf der Minderheiten-Liste der TV - Besitzlosen registriert. Du bist für sie ein rotes Tuch, bezw. ein potentieller Schwarzseher der noch erwischt werden muss. Ich würde Dir anraten, dass Du der Bilag, eidesstattlich erklärst, dass Du nicht Heute und auc...
von Michael
10.03.2005, 21:59
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ausserehelicher Sex ist für Herzpatienten gefährlich
Antworten: 14
Zugriffe: 10825

Ich bin zwar ganz bestimmt kein "Hans Dampf in allen Gassen"! Ich bin auch noch nie Fremd gegangen, das würde ich nie und nimmer Tun. Zu meinem "Allmanach" gehört das KNIGGE - Buch. Ich habe die Dame, mit der ich Familienplanung exerzieren wollte, vorher kennen gelernt. Und an di...
von Michael
09.03.2005, 19:45
Forum: Medizin & Naturheilkunde
Thema: Ausserehelicher Sex ist für Herzpatienten gefährlich
Antworten: 14
Zugriffe: 10825

...ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen...!!

Michael
von Michael
09.03.2005, 16:43
Forum: Wohnen
Thema: rauchmelder in der wohnung
Antworten: 8
Zugriffe: 6608

Hoi nudlä ein Melder in der Küche ist auch nicht unbedingt nötig. Wichtiger und sinnvoller ist es in den Schlafräumen, wie es "Annalein" schon erwähnt hatte. Ein schlafender, schläft einfach weiter in den Tod, bei Kohlenmonoxyd Vergiftung wacht man einfach nicht mehr auf. Das gepiepse eine...